wäscheschrank müffelt,was tun?

hmm, dazu müsste einmal abgeklärt werden, WARUM es müffelt. eine freundin von mir hatte das auch einmal und kam dann dahinter, dass die wand hinter dem kasten geschimmelt hat :eek: (oder hat dir ein hundschi drinnen ein leckeres knochi versteckt*ggg*?)

wenn du den geruch magst, ich habe so kleine kissen für den kleiderkasten mit teebaumöl beträufelt. riecht meiner meinung gut:), hält lange an, angeblich soll es auch kleidermotten fernhalten.

Mit Essigwasser auswischen und dann Duftsäckchen mit Zitrussduft rein hängen, riecht besser als Lavendel, ich geb auch manchmal ein paar Tropfen Parfüm auf ein Taschentuch und leg das rein

Die Wäsche nach dem Gebrauch in die Waschmaschine geben und nicht zurück in den Kasten. :D :D :D

Sorry.... :o

oder du lässt die wäsche nicht richtig trocknen und packst sie halbfeucht in den kasten, dann müffelts ordentlich :rolleyes:

oder du lässt die wäsche nicht richtig trocknen und packst sie halbfeucht in den kasten, dann müffelts ordentlich :rolleyes:

Würd die Wäsche nochmal alles raus nehmen waschen und nach dem bügeln auch noch ein paar Stunden liegen lassen nicht gleich wieder in den Kasten rein.
Mach ich immer so:D
Den Kasten durch putzen dann solltest ruhe haben:)

Probier einmal Kaffee (gemahlen nicht gekocht ;) ) auf einer Untertasse in den Kasten zu stellen.
Der hilft Geruch zu beseitigen.

lg
Friese :)

Oben