Waaaah Hiiiilfeeee FlÖhe

B

BärBarotti

Guest
SHIT

die pflegekatzen haben flöhe - wie krieg ich die jetzt schnell wieder weg???

ich kann die ja nicht baden wie den hund???

u vor allem: was mach ich, damit hund die nicht kriegt???

bitte schnell...
 
BärBarotti schrieb:
SHIT

die pflegekatzen haben flöhe - wie krieg ich die jetzt schnell wieder weg???

ich kann die ja nicht baden wie den hund???

u vor allem: was mach ich, damit hund die nicht kriegt???

bitte schnell...


Frontline in den Nacken träufeln! *aberschnellmach * :eek:
 
Gratuliere, hab mich jetzt monatelnag mit den Viechern abgeplagt! :mad: Sofort alles waschen, vor allem Decken und Körbe, alles saugen und mit Putzmittel den Boden wischen. Und am besten noch alles mit Flohumgebungsspray einnebeln! Bei mir hat nichts anderes geholfen! Vergiss aber wirklich keine Ritze, denn die Dinger nisten sich überall ein!

Frontline nicht vergessen und dann müsst es passen.
 
na super - komm erst morgen zum TA

danke julia - aber das ist mir heut doch ein bissi zu weit - fürs erste werden die samtpfoten ins "quarantäne-zimmer" abgeschoben :o

frontline f die katz u was für den hund??
od gibt man das beiden drauf??
 
Cit-Flohnebel, das Problem dabei ist aber, dass du damit die Wohnung ausnebeln musst und KEINE Tiere drin sein dürfen (also wohin mit den Katzen???). Aber nur Frontline alleine bekämpft nicht die Flöhe die sich in deiner Wohnung halten.
Denk ich mir mal, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

lg Friese
 
Ab in die Röhre! *harhar*
*schonwegbin*


Also ich glaub, die Flöhe verschonen Nager :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Josephinchen schrieb:
Ab in die Röhre! *harhar*
*schonwegbin*


Also ich glaub, die Flöhe verschonen Nager :confused:


er hat gesagt, du sollst ihm ruhig mal ins gehege kommen :D

das glaubst aber nur, dass flöhe nicht auf nager gehen :rolleyes:
 
Ich weiss nicht ob es das Flohprogram auch für Katzen gibt. Wenn ja, besorge es dir. Dieses Mittel bewirkt das sich die Biester nicht vermehren können. Zusätzlich Frontline.
 
Irish schrieb:
Ich weiss nicht ob es das Flohprogram auch für Katzen gibt. .

hat das einen namen??

krieg ich das u frontline in d apotheke??

u ehrlich gesagt, sollte das flohprogamm helfen, wirds auf alle fälle besorgt...
 
moi - jetzt tun sie mir urleid, wollen kuscheln u mir ekelts aber so :o

na - morgen kriegens das drauf, dann dürfens auch wieder zu uns kommen :o
 
Oje, da hast Dir ja schön was eingehandelt :o .

Ich hoff Du kriegst die Viecher schnell wieder weg!!!

Mein Bossi hatte im Sommer mal Flöhe, grauslich, ich dachte immer, dass es Flöhe nur im Sommer gibt :confused: , aber da hab ich mich offensichtlich geirrt.

Na, den Besitzern von Deinen Pflegekatzen würd ich eine Predigt über all diese Produkte halten :D .

Lg und viel Erfolg beim Flohkrieg,

Bianca
 
WhiteDiamonds schrieb:
Na, den Besitzern von Deinen Pflegekatzen würd ich eine Predigt über all diese Produkte halten :D .

ähm ...pflegekatzen haben in der regel keine besitzer...die müssen erst gefunden werden ;)

@bär frontline gibts für katzen und hunde (sogar mehrere mittel zum in den nacken geben) und kriegst beim TA. wennst schon dort bist, kannst gleich fragen wegen dem hasen. ich glaub da gibts nen spray.

er wird halt net begeistert sein vom einsprühen, vielleicht gibts mittlerweile für hasen auch schon was besseres :confused:. aber die können dir sicher was fürn hasen auch mitgeben.

sonst gehen zum schluß alle flöhe auf den armen hasen, bis sie endgültig alle den löffel abgegeben haben :o
 
Es heisst nur Program. Bekommst du in der Apotheke. Erkundige dich aber vorher beim TA.

Achja mir ist eben eingefallen, als ich meine Findelkatzen gefunden habe, waren sie auch total verfloht. Die TÄ machte kurzen Prozess und sprühte sie mit einen übel riechenden Mittel ein. Sie taten mir zwar beide sehr leid, aber es half den Großteil der Flöhe zu töten.
 
danke@iris

@et01 - ja des wär nicht so zielführend, wenn das karnickel dann d einlaufstelle wird :rolleyes:

im übrigen gabs bei diesen pflegekatzen schon vorbesitzer...
hätte wohl wenig sinn, denen noch ´ne standpauke zu halten... :rolleyes:
 
Oben