w: verschenke gräser, selbstabholung

leyla

Gesperrt
Super Knochen
hallo,
wir haben mal wieder zu viel pflanzen :kicher:
haben also ein paar gräser und gerne himbeeren zu verschenken gegen selbstabholung in 1020.
bilder kommen, gäbe wahrscheinlich noch das ein oder andere kraut.
gern auch tausch gegen gemüsesamen, (wald)erdbeerableger,..
die sind alle eher beet als topfgeeignet.

vorsicht, knapp 1,50 hoch :breitgrins:

da gibts mehrere von

ich wär natürlich nicht undankbar wenn einer alle nimmt und helfe selbstverständlich beim ausbuddeln :breitgrins:

ich würd gern die erste haben....aber vielleicht auch die eine oder andere wenn ichs seh...wann könnt ich kommen?

jetzt ist absolut keine zeit zum umsetzen von gräsern, sondern erst wieder ende september/anfang oktober. bei der hitze und im momentanen starken wachstum werden die das sicherlich nicht überleben und schon gar nicht, wenn es schon so grosse pflanzen sind. ein lampenputzergras (das erste am foto) hat einen enorm grossen wurzelballen, was man beim aus- und eingraben auch unbedingt berücksichtigen muss

jetzt ist absolut keine zeit zum umsetzen von gräsern, sondern erst wieder ende september/anfang oktober. bei der hitze und im momentanen starken wachstum werden die das sicherlich nicht überleben und schon gar nicht, wenn es schon so grosse pflanzen sind. ein lampenputzergras (das erste am foto) hat einen enorm grossen wurzelballen, was man beim aus- und eingraben auch unbedingt berücksichtigen muss

Doch das geht, die ziehen bei uns auch laufend um ;)

@dsh: wann würds denn bei dir passen?
Morgen nachmittags ginge ausnahmsweise unter der woche, ansonsten wochenende

Himbeerableger kannst du auf jeden fall haben, gräser sind zwei vor dir da befürcht ich bleibt nicht viel...
Ich rühr mich aber

Ich wart jetzt mal ob sich dsh bis anfang nächster woche meldet sonst geht alles an den ders zuerst abholen kann :D

ich dachte du rührst dich mit terminvorschlag ;)
morgen ginge unter tags bis spätestens 16:00 und sonntag müsst ich noch mit meinem freund gucken

Noch immer zu haben, dsh hat sich nicht mehr gemeldet :rolleyes:
Wers als erstes abholen kann bekommt sie, nächsten samstag vormittag wär gut :)

Oben