VW Bus (T4 syncro) um 3000 Euro

jump

Super Knochen
VW T4 syncro (Allrad)
2.5 tdi
Hochdach, langer Radstand
Baujahr 1999
ca. 570.000 km
militärgrün lackiert, ehemaliger Rettungsbus, hat daher jeden Service
Metallbox für 2 Hunde (Schäfergröße) fix installiert (kann leicht rausgenommen werden)
4 Sitze
Hinten ausziehbare Metallwanne zum Einfacheren beladen
Liegefläche für 2 Personen ist eingebaut!

Hat derzeit kein Pickerl, Mängel sollten aber für Menschen die ein bißchen Ahnung von der Materie haben schnell behoben werden können:

Bremsleitungen austauschen
Auspuff und Rostlöcher zuschweißen

Ideal für Hundebesitzer (da mit Schlafmöglichkeit für Menschen und Hunde auch für zB Ausstellungsfahrten geeignet) und für Sportler (Mountainbikes und Snowboards können bequem eingeladen werden), da Allrad sind auch Winter-Bergfahrten kein Problem!

VB 3000 Euro

Bei Interesse bitte Anruf oder SMS an 0650 560 3403

PS Anzeige mit Fotos und weiteren Infos auf willhaben (Code 46736346)

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisvorstellung ist ok, selbst wenn der Motor zum Teufel gehen sollte (Ersatz gibts auf jedem Schrottplatz: Golfmotor) Das ist ein T4 + Syncro! Ich hatte mich schon gewundert weil es mener Meinung nach sehr preiswert ist!

... ich bin was verwundert das Ö VW Busse so Preiswert anbietet. Ich ahbe letztens meinen Vorgänger (der mit Heckmotor), mit Tüv, für 1300 Verkauft, Hochdach, 2 Sitze, der Lack sahh erbärmlich aus ("Postktsche") Syncros sind hier absolut selten und vom Preis her jenseits von gut und böse.

Ich hab vor einigen Monaten einen T5 4Motion gesucht und gekauft, da ist mir erst einiges untergekommen ;)

Daher weiß ich, wie gefragt die VW Allräder sind;)

@mani&xena

Bitte nicht kommentieren wenn man keine Ahnung hat wovon man redet:rolleyes:
Wenn du einen T4 SYNCRO zu dem Preis bekommen hast, gratulier ich dir herzlich zu dem Deppen den du gefunden hast - oder zu den Mängeln die dir verheimlicht wurden und die du noch entdecken wirst;) - glauben tu ich es dir ehrlich gesagt nicht, da das Auto mit 10.000 Euro in der Liste steht!

Um das Pickerl wieder zu bekommen muss man ca. 800 Euro an Materialkosten investieren und einige Stunden Arbeitszeit, wenn man Ahnung von der Materie hat. Wenn nicht ca. 2800 Euro in einer Werkstatt - Ersparnis zum Listenpreis also mind. 4000 Euro

Nicht zu sprechen von den eingebauten Extras wie Hundebox, Liegefläche, 2. Sitzbank etc.

Im letzten Jahr wurde das GESAMTE Getriebe erneuert und noch so einiges - Investition: 3400 Euro
Also eins kann ich dir versichern: das Auto ist ein Geschenk und nur aus einem Grund so billig: wir haben einen Parkplatz gemietet, die Versicherung ist auch nicht billig und wir sind in den letzten 4 Jahren ca. 5000 km damit gefahren - also nur ein nicht benötigter Geldfresser:p
GSD gibts Leute die sich auskennen, es haben sich schon Interessenten gemeldet, der 1. Besichtigungstermin ist am Wochenende vereinbart.

@pepina
Nein, auf willhaben ist er zum selben Preis inseriert;) (Code 46736346)

@Caronna und wombat
Sie sind echt sehr gefragt, find mal einen Bus mit dem du im Winter problemlos auf die Berge fahren kannst - mein Freund hat ihn unter anderem zum Snowboarden fahren gekauft, der Bus klettert bei jedem Wetter auf jeden Berg:p

Oben