VW Bus - Sicherung des Hundes

Jo, ist auch ein T4. Wir haben 100cm breite, und 100cm länge, bei der Sitzbank und 85 cm hinter den Vordersitzen, wegen dem schmalen hohen Kastl.
In den Boxen haben die beiden Belgier Platz, Bella hat den Kofferraum für sich, der mit einem Gitter zum Fahrgastraum abgetrennt ist. Allerdings habe ich dafür das ganze Bett ausgebaut, für sie.
Wenn die Campingsaison beginnt werde ich sie dann wohl mit Sicherheitsgurt an die Rückbank schnallen. Geht sich sonst Platzmäßig nicht aus!

Übrigends, einen Suuuuuuuuuuuperschönen Bus habt ihr euch da gekauft, würde mich sehr über mehr Fotos freuen, sofern ihr mal Zeit habt zum Fotografieren und einstellen :)

Unser Schätzchen (Selbstausbau)
9txoc.jpg


Vorzelt (da hat unsere Tschech. Wolfshündin Jessi noch gelebt)
18gl76.jpg


Blick von der Schiebetüre
dscf97208lsq.jpg


Fahrgastraumabtrennung
dscf9724l93w.jpg


Das Bett, das zusammengebaut (Platte & Matratzen), im Kofferraum verstaut wird. Daher dann auch kein Platz für Bella hinten!
dscf9726nl1g.jpg


dscf9727hb3w.jpg
 
hey vielen Dank für die Fotos!!! Geiles Vorzelt! Wir sind auch noch auf der Suche nach einem. Fotos folgen, jetzt müssen erstmal die Winterschuhe drauf, am Freitag wurde das Schätzchen erstmal angemeldet. Ich glaub bei uns wirds aber irgendwie ein Gitter werden (wie weiß ich noch nicht genau) weil ich ganz vergessen hatte, das ich ganz oft meine Mama samt Wildschwein (Riesenschnauzermix) mitnehm. Und da hat der dann natürlich keinen Platz wenn ich die Boxlösung nehme...
 
So, aus die Maus. Haben jetz ne Box bestellt, müsste morgen ankommen, dann wird die gleich am WE eingebaut und dann guck ich mal und mach ganz viele Fotos von "Rüdiger" so heißt er nämlich. Unser Bus... :D
 
die box ist jetzt echt super, passt genau, die mädels haben super Platz und wir auch noch. Hinter den zwei Rücksitzen sind Dusche/Klo und Küche...
 
Oben