VOX Wenn Tiere einen Tick haben.

I

Irish

Guest
20.11 um 22:15

Keine Ahnung ob es eine Wiederholung ist. Aber es ist wieder die gleiche Tierpsychologien wie beim letzten Mal.

siehe Thread:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=6486&highlight=VOX

Schätze mal die Telepatische Tante wird auch wieder zu sehen sein.
a035.gif

Ich sag ja.. das die depat is. siehe vorige Diskussion. Jetzt wird der Hund für seine Angst belohnt. Großartig.. und immer dieses Dominanzschaßgeplapper.. Sie redet nicht mal mit den Hundebesitzern..
Sie weiss ja nix von den Hund. Is er gesund? könnte er Schmerzen haben?woher er kommt er? usw.

Was schaue ich mir das auch an. In meinen Augen ist und bleibt sie unfähig.
Blöd ist nur, daß die ahnungslosen Hundebesitzern den Schmarrn auch noch glauben. :mad:

Werd auch sowas! glaub da kann man sich Dumm und dämlich verdienen.

Wobei ich dann ein schlechtes gewissen hätt...

Toll hat sie das gemacht!
Der letzte Hund macht/hat durch seine große Angst,
die nun zum Vorschein gekommen ist, noch mehr Probleme!
Armer Hund, der ist entgültig verdorben! :mad: :mad:

Die Hundebesitzer waren aber auch nicht ohne!
Bei der einen lebt der Hund nur im Wintergarten und Auslauf gibt es keinen bei Schlechtwetter,
bei der anderen fast ausschließlich in der Wohnung und pinkelt auf den Balkon! *kopfschüttel*
Ist kein Wunder, wenn das Geschäft boomt! :rolleyes:

Ich habs auch gesehen. Generell finde ich es schade das solche Sendungen, die wichtig für viele Hunde-Neulinge wären, nicht mehr und zu besseren Sendezeiten gezeigt werden würden.

tomas schrieb:
Werd auch sowas! glaub da kann man sich Dumm und dämlich verdienen.

Wobei ich dann ein schlechtes gewissen hätt...

Das hab ich mir auch gedacht. Das haus in dem die wohnt war ja nicht schlecht und das auto auch nicht :rolleyes:

Das mit der knurrenden hündin hab ich arg gefunden. 1. sofort dominanzproblem, 2. verscheucht sie die eh schon ängstliche hündin mit diesem schütteldings wo nägel drin sind von ihrem platz mit dem ergebnis, dass sie mit eingezogenem schwanz im wohnzimmer steht und sich nimmer zum platz traut.
Ich finds ja gut, dass solche sendungen gezeigt werden, aber bitte nicht mit solchen hundetherapeuten!

LG, Maria

martin schrieb:
Ich habs auch gesehen. Generell finde ich es schade das solche Sendungen, die wichtig für viele Hunde-Neulinge wären, nicht mehr und zu besseren Sendezeiten gezeigt werden würden.

Im Gegensatz dazu, bin ich froh das diese Art Sendungen nicht öfter und früher gezeigt werden!
Ich fand sie einfach nur furchtbar! (Nein stimmt nicht die Pferdetherapeutin fand ich gut)

Ich habs teilweise auch gesehen - was sagt Ihr zu dem Hund, der Angst vor Radfahrern hatte? Wie hättet Ihr dieses Problem versucht zu lösen?
Ich für meinen Teil hätte mich mit dem Hund in einige Entfernung zum Radweg gesetzt und mit ihm beobachtet. Jeden Tag wäre ich ein Stück näher gerückt.
Wenn wir mal auf der Straße ein Fahrrad getroffen hätten, hätte ich sein Gekläffe ignoriert.
Dieser Hund hatte ein Halti oben!! Die Frau hat nur daran herumgerissen!!
Schrecklich war das ....

Gefallen hat mir aber die Frau mit den Pferden (obwohl ich null Ahnung von Pferden habe)

mcbright schrieb:
Das mit der knurrenden hündin hab ich arg gefunden. 1. sofort dominanzproblem, 2. verscheucht sie die eh schon ängstliche hündin mit diesem schütteldings wo nägel drin sind von ihrem platz mit dem ergebnis, dass sie mit eingezogenem schwanz im wohnzimmer steht und sich nimmer zum platz traut.
Ich finds ja gut, dass solche sendungen gezeigt werden, aber bitte nicht mit solchen hundetherapeuten!

LG, Maria

Diese Dame habe ich auch gesehen. Hab mir auch gedacht ob die spinnt, erstens belohnt sie die Hündin, weil sie Angst hat :confused: und dann erklärt sie den Leuten, dass sie trotzdem evtl. andere Kinder beißen könnte und dass man da eh nix machen kann. :confused: Für was brauch ich die Tante dann, wenn sie mir eh nicht helfen kann?

LG Anke

Ich habe nur den Schluss gesehen.
Konnte mir aber kein wirkliches Bild von dem ganzen machen.
Ich sah nur mehr, wie die Tante alle nochmal besuchte um zu sehen, ob es eh klappt. Naja, daher kann ich nichts sagen.
Um was ging es genau?

martin schrieb:

Gott sei Dank. Sonst würden noch mehr Hundebesitzer zu dieser Frau rennen.

Eriu schrieb:
Ich habe nur den Schluss gesehen.
Konnte mir aber kein wirkliches Bild von dem ganzen machen.
Ich sah nur mehr, wie die Tante alle nochmal besuchte um zu sehen, ob es eh klappt. Naja, daher kann ich nichts sagen.
Um was ging es genau?

Ich hab auch nur den Schluss gesehen, wie der Hund brav in der Stadt neben dan Radfahrern gegangen ist. An sich wars ja nicht schlecht, ich finde aber dass solche Schwierigkeiten nicht mit an der Leine und am Halti reißen zu bewältigen sind. Eine erfahrene und kompetente Hundetrainerin sollte das eigentlich wissen. :rolleyes:

hab nur einen teil der sendung mitbekommen,...was ich so gestört hat, war der wunderschöne deutsch drahtharr, wo nicht der hund therapiert gehört sondern das fraudi,...die hat sich ja angesch...bis aufs kreuz!!

na klar zuckt der hund an der leine aus, wenn er so ein nervöses fraudi an der leine hat,....

mehr hab ich leider nicht gesehen,...ja, die hündin mit dem dominanzproblem,...die die kinder schnappt,...die schnappt nicht weil sie dominant ist, sondern weil die absolut unsicher ist, denke ich, oder??

aber von der familie find ich es klasse, sich da so in geduld zu üben,...andere familien hätten den hund schon weggegeben, oder??

liegrü
doris

Also ich fand es
1) sehr merkwürdig das die HF immer an der rechten Seite "Fuß" oder noch viel besser "bei Fuß" sagen mußten.
ich mein bei Fuß was soll das für ein Kommando sein.

2) die arme Bordermaus die das Sprayhalsband umgebunden bekommen hat und jetzt noch mehr negatives mit dem Besuch des Postlers verbindet

3) die zwei überaus unfähigen in meinen Augen doch etwas verhaltensgestörten Kleinhundebesitzer mit der Hündin Trixi.
Die hatten ja beide an Knall und die Super Tante rät ihnen den Hund in der Wohnung anzuleinen und zu reißen.
Die hatte nach dem Wiederholungsbesuch noch mehr Angst als vorher

4) Die Dame die Ersthundebesitzerin war und der die Züchterin geraten hat ein halbes Jahr nur vor die Tür zu gehn um den Hund nicht zu stressen und die Super Tante setzt den Armen Kerl aufeinmal dem Stadtleben aus.

5) die Chiropraktikerin war für meine Begriffe, und meine cholerische Stute, viel zu nervig und hektisch
wie die teilweise umadumgewurschtelt hat das war ein Graus.
Mein Chiro kam extra aus Luxemburg aber der hat mir das ganze Pferd in 3 MInuten eingerenkt und sie hat nichmal was mitbekommen dabei. und der hat auch nicht so an ihr umadum getätschelt und gedrückt.
Ruck Zuck und die Mausi konnt wieder grad stehen.
Und sie hat sich niemals vor ihm gefurchten sondern im Gegenteil.

Ich finde die Ansätze dieser Sendung nicht schlecht nur widerstrebt mir die teilweise psychisch und physische Gewalt die auf die Tiere eingewirkt wird und die Zuschauer denken das es so richtig ist weil die Dame ja die Super Trainerin is.
Ich mein ihre zwei Doggen haben ja auch keinen Schritt zuviel gemacht.
Also sollte die beste mal in ihrenen eigenen 4 Wänden zu therapieren beginnen...

nöö, die schnalle hat zum drahthaar "hier" gesagt, nicht bei fuß!!!

alf,...hier, hier alf,...komm hier!!

und das eh beim fußgehen...

lg
doris

Tina83 schrieb:
Ich hab auch nur den Schluss gesehen, wie der Hund brav in der Stadt neben dan Radfahrern gegangen ist. An sich wars ja nicht schlecht, ich finde aber dass solche Schwierigkeiten nicht mit an der Leine und am Halti reißen zu bewältigen sind. Eine erfahrene und kompetente Hundetrainerin sollte das eigentlich wissen. :rolleyes:

Der Hund war in totalem Stress und geradezu panisch! :mad:
Brav war, dass er nicht mehr gebellt hat, das Resultat war ein völlig verstörter und ängstlicher Hund der mit eingezogener Rute an der Leine gezogen hat! :mad: :mad:

Doretta schrieb:
nöö, die schnalle hat zum drahthaar "hier" gesagt, nicht bei fuß!!!

alf,...hier, hier alf,...komm hier!!

und das eh beim fußgehen...

lg
doris
ja na gut, da hab ich mich im ersten moment auch gewundert, aber sie verwendet das hier anscheinend für fuß. ist ja an und für sich wurscht, der hund weiß es ja eh nicht. sie darf das hier halt dann nur nicht für das herankommen verwenden(aber im prinzip könnte sie ja auch "banane" oder sonst was für fuß sagen, der hund gewöhnt sich an alles :cool: )

LG, Maria

Oben