Vovo, lieber Rüde, auf der Suche nach seinem Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das checken wir schon, vovos tage sind gezählt...........also im tierheim ;)
und falls es wirklich nicht klappen sollte, was ich aber nicht glaube dann kommt eben ein anderer mit !
 
so, Vovo ist seit gestern bei mir und wird heute Abend auf seine endgültige Pflegestelle übersiedeln (sofern ich ihn noch hergebe *ggg*).
Nach nur einer Stunde bei uns sah es gestern so aus: :D

blrc8gxbgbh13mvim.jpg


blrc8ruci6jcnjd3i.jpg


blrcek9ge0d3tx826.jpg


blrcewb3uhz3ekb9q.jpg


blrcf6k7qj7jxerke.jpg
 
Das ist wirklich ein sympathisches Kerlchen...ich drück die Daumen, dass er bald SEIN Zuhause findet.
 
VOVO ist ein traumhund :D er passt so gut zu uns........

er ist stubenrein, total verschmust, spielt gerne ball und auch mit den anderen hunden, er ist eher schüchtern als dominant, zeigt aber sehrwohl wenn ihm etwas nicht passt

er ist leine und halsband gewohnt läuft bei mir aber frei und bleibt bei mit

die hundeklappe hat er auch schnell verstanden

er ist einfach ein witziger kleiner kerl, hab allen einen trockenfisch gegeben, was macht VOVO? nicht fressen sondern darin wälzen gg

beim fressen ist er noch etwas heikel und zaghaft aber der hunger wird schon kommen, er ist aber eh etwas moppelig also wird er nicht gleich verhungern

gestern war eine freundin mit ihrem kastrierten rüden zu besuch, uiuiui das war dem kleinen vovo gar nicht recht........ist ja SEIN rudel, hab sie dann alle ins haus buxiert, so konnte nichts passieren........

<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute weiterhin und eine schöne Zeit mit eurem neuen Familienmitglied. Find ich toll, dass er eine Chance bekommen hat.
 
naja neues familienmitglied auf zeit, ich bin jetzt schon traurig wenn er weg muss :o

na mal sehen, muss schon ein toller platz sein für den kleinen zwerg :D er hat es sich verdient !!
 
Ach so, das hab ich überlesen. Aber trotzdem toll. Ich glaub ich könnt das nicht..... würd zwar immer irgendwie gern helfen aber meine Hündin is dermaßen präpotent und unverträglich..... außerdem könnt ich mich dann nimma trennen. Lernt man das, damit umzugehn wenn man Pflegestelle ist ??
 
wenn deine hündin so unmöglich ist machts eh keinen sinn gg viell ein rüde als pflegi? :D

naja lernen, es ist jedesmal schwer wenn der hund in ein neues zu hause zieht, ich bleibe aber immer in kontakt mit den leuten und man freut sich wenn es dem hund gut geht

mein pflegi wird wie alle anderen geliebt und bekuschelt, anfangs sogar mehr, sie sind ja immer sooooooo arm g

es ist ein schönes gefühl zu helfen...............

heute ist er das erste mal mit meiner truppe alleine, mal sehen wie er sich macht, sollte aber kein problem sein :)
 
Wir haben auch einen Rüden :) Aber sie ist wirklich furchtbar, war sie immer schon, damit muß ich halt leben.
Wie lange machst du das schon ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben