Vovo, lieber Rüde, auf der Suche nach seinem Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Vovo
Alter: ca. 1,5 Jahre
Ort: Piestany
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Vovo wurde neben der Autobahn angebunden ausgesetzt gefunden. Er ist ein umwerfend lieber, aufgeweckter Kerl und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Vovo ist bereits kastriert, verträglich und liebt Menschen, besonders auch die Kinder.
Er dürfte ein Pinscher-Mix sein und ist nur ca. 35cm groß und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Vovo kann auch zu Katzen genommen werden.

Vovo hockt trotz seiner tollen Eigenschaften seit einem halben Jahr im Tierheim und wir verstehen alle nicht, warum er noch kein Zuhause hat. Er ist ein problemloser, lieber, kleiner Rüde, der sich auch als Zweithund gut eignen würde - seinen Zwinger teilt er seit Monaten völlig problemlos mit Janita (sucht ebenfalls ein Daheim).

Wir würden uns über einen Pflegeplatz für den Süßen sehr freuen, da das sein Sprungbrett in ein neues Leben wäre.

Vovo wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir ein Mail an martina@hundezukunft.at - ich beantworte diese gern ;)

bj7073rl1jsphd89a.jpg


bj707eeax0ikc074e.jpg


bj707pbqsf4y69xji.jpg


bj707yr7osro6jdam.jpg


bj708f6aim6wins3y.jpg


bj7095k7jgzvs9sem.jpg
 
hat für den Süßen nicht mal jemand einen Pflegeplatz frei?
ich sags ehrlich, Piestany hat derzeit einen Höchststand an Hunden erreicht und kann so gut wie keine neuen Hunde mehr aufnehmen - was das für die Abgewiesenen heißt, kann man sich vorstellen :mad: - dabei hat die Welpen- bzw. Urlaubszeit noch gar nicht begonnen....

wir würden so gern helfen, allein, uns fehlen die Pflegestellen :bigcry:
 
am Sonntag werde ich den armen Buben wieder besuchen fahren - schade, dass ich ihn auch diesmal nicht mitnehmen kann, er wartet schon sooo lange, komplett unverständlicherweise... :confused:
 
ein süsser Bub, leider hab ich noch immer meine Pflegekitties bei mir, die von Hunden nicht sehr begeistert sind (wie ich in der Tierklinik festestellen musste,als ein urlieber,katzenkennender Staff sie beschnuppern wollte) . Ich wünsch ihm, dass sich bald eine PS oder noch besser Fixplatz für ihn findet. Bei manchen Hunden versteh ich echt nicht, dass sich niemand interessiert :confused:
 
nachdem seine Zwinger-Kollegin Janita nun endlich ein neues Daheim gefunden hat, ist Vovo ganz allein und sehr traurig - er wartet auch schon soooo lange... :(
 
ein Platz wird zu 99% am WE frei, VOVO kann gerne einziehen, zur Pflege :)
Haus mit Garten, eine junge verspielte Hündin, eine ältere Hündin und ein kastrierter älterer Rüde
natürlich mit Platz auf der Couch und im Bett :D
 
das wäre natürlich schön!

ich werde nochmal bei Luba nachfragen, ob Vovo mit Rüden im gleichen Haushalt ein Problem hätte und melde mich dann nochmal bei dir wegen einem Vorgespräch (weiß zwar eh, dass du eine erfahrene Pflegestelle bist, aber ein persönliches Kennenlernen vorab hab ich immer ganz gern).. ;)
 
also mein PINCHO ist verträglich auch mit Rüden, natürlich hat er kastrierte Rüden lieber :)

bis jetzt hatte noch kein Hund ein Problem mit Pincho, kein Rüde und auch keine Hündin, er wird nie angepöbelt, Pincho war ja 8 Jahre im Tierheim bevor er zu mir kam und ist sehr gut sozialisiert

ja frag mal nach, kannst mich jederzeit besuchen kommen und dir alles ansehen.........
 
das wäre ja super! der zwerg wartet ja wirklich schon lang. hoffentlich kann er endlich bald mal ausreisen :o

drücke alle daumen!!
 
jaaa, es wäre sehr schön, ABER leider mag Vovo nicht alle Rüden und somit wäre mir das Risiko zu groß, ihn zu holen und "auf gut Glück" Steffis Rüden vorzustellen. :o

Ich hab ihr jetzt vorgeschlagen, bei der nächsten Fahrt mit ihrem Rüden mitzukommen und die beiden vor Ort miteinander bekannt zu machen und zu schauen, ob sie miteinander können. mal sehen....
 
ach gott, diese mannsbilder... und wieso heißt es dann immer, frauen seien zickig?! :confused:;)

hoffentlich klappts! leider haben wir derzeit auch aufnahmesperre :rolleyes: könnte daher leider auch nicht als ausweichquartier herhalten :o
 
ich weiß jetzt schon das es mit meinem rüden (eigentlich ja ein mäderl) klappt, ich kenne meine pappenheimer ;)

und ich hab immer sehr viel hundebesuch und bin auch viel auf der donauinsel unterwegs, mit pincho eckt keiner an...........

er ist sozusagen luft

fahre gerne mit ausser das dauert stunden.................
 
nein, nein, das dauert sicher keine Stunden, von Wien weg fährt man grad mal etwas über eine Stunde nach Piestany - ist also keine Weltreise ;).
 
nächste Woche fährt eine Freundin von mir, sie sagt mir gegen Ende dieser Woche Bescheid, wann genau sie fährt und dann schauen wir mal, ob dir der Termin auch passen würde, ok? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben