Voting Hundekalender Teil 2

Foto 21-38

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
So hier die weiteren Bilder 21-38

es werden 1- 2 Bilder fehlen, da ich dort keine Rückmeldung bekommen habe welches da es mehrere waren, sollte ein Fehler sein bitte PN.

Puma

8429913nlq.jpg

Felix & co

attachment.php

ody

attachment.php

viez

bxmidculgc65sknez.jpg

oOoPfötchenoOo

hochladen322mooy.jpg

2 Stimmen für alle 3 Threads oder pro Thread 2 Stimmen ?

also ehrlich gesagt ... ich kenn mich nicht mehr aus :o

man darf pro thread zweimal abstimmen ... wenn aber die rein zufällige reihung der bilder so aufgeteilt wurde, dass meine favoriten in einem thread sind ... dort würde ich zum beispiel gerne vier bildern meine stimme geben, darf ich aber nicht? ... im anderen thread gebe ich dann meine stimme bildern welche ich persönlich nicht als favoriten sehe, aber damit abgestimmt ist?
hmmm .... ich war auch so neugierig :o und habe geguckt ... also da stimmen manche viermal ab ... andere aber "nur" einmal?

man darf pro thread zweimal abstimmen ... wenn aber die rein zufällige reihung der bilder so aufgeteilt wurde, dass meine favoriten in einem thread sind ... dort würde ich zum beispiel gerne vier bildern meine stimme geben, darf ich aber nicht? ... im anderen thread gebe ich dann meine stimme bildern welche ich persönlich nicht als favoriten sehe, aber damit abgestimmt ist?
hmmm .... ich war auch so neugierig :o und habe geguckt ... also da stimmen manche viermal ab ... andere aber "nur" einmal?

Dann vote für deine Favoriten, ich werte danach eh aus und wenn jemand 5 oder mehr gevotet hat, sortiere ich eh aus;) also macht einfach mal ;)

Dann vote für deine Favoriten, ich werte danach eh aus und wenn jemand 5 oder mehr gevotet hat, sortiere ich eh aus;) also macht einfach mal ;)

so, ich habe jetzt insgesamt 6 bildern meine stimme gegeben.
man dürfte in jedem thread 2mal abstimmen.
ich habe jetzt -da die auflistung je thread ja rein zufällig gestaltet wurde ... in einem thread 4 stimmen, in einem 2 stimmen und in einem gar keine stimme abgegeben.
ich hoffe ich habe mich jetzt korrekt verhalten, bzw. an die regeln gehalten? :)

Oben