Die "Tierschutzmafia" ist mir eine Schuhnummer zu groß ... ich war lange genug dabei um zu wissen wovon ich rede !
aber du hast nun die möglichkeit alle beweise MichlS zukommen zu lassen, er prozessiert das eh aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "Tierschutzmafia" ist mir eine Schuhnummer zu groß ... ich war lange genug dabei um zu wissen wovon ich rede !
Ich steh nicht so sehr auf einen User der jedem der nicht seiner Meinung ist unterstellt dass er auf Drogen ist !aber du hast nun die möglichkeit alle beweise MichlS zukommen zu lassen, er prozessiert das eh aus...
Ich steh nicht so sehr auf einen User der jedem der nicht seiner Meinung ist unterstellt dass er auf Drogen ist !
aber jetzt bleib doch einfach mal sachlich
seine kriterien dass er prozessiert stehen klar oben
er muss über die missstände kenntnis haben und über die beweise verfügen
also dann...
wenn er das wirklich durchzieht, und gewinnt, sind seine unterstellungen bezüglich drogen meines erachtens absolut verzeihlich -niemand ist perfekt
du nervst !
ja ist dir das wohl der tiere das nicht wert?
wisst ihr überhaupt worüber da diskutiert wird?
oder sind in diesem thread generell alle bloß genervt...
Ich kann nicht mitreden ich hab kein Katznkistl für meine Hunde
ja ist dir das wohl der tiere das nicht wert?
wisst ihr überhaupt worüber da diskutiert wird?
oder sind in diesem thread generell alle bloß genervt...
Auch zum Wohl der Tiere kann A nicht für B irgendwas "ausprozessieren"...
die von eva jen geschilderten mißstände bei einer tierschutzorga sind keine privatangelegenheit welche nur einer der es persönlich erfahren hat vor gericht bringen kann....
der persönlich betroffene kann als kläger oder als zeuge auftreten, je nach dem, wer die anzeige macht.
wäre mir neu dass man nur prozessieren kann wenn man das gequälte tier zuerst erwirbt
wie gesagt, die beweise sollte man dabei schon rüberwachsen lassen sonst bleibt das ganze bei hörensagen
Leeeesen
A kann nicht zu B gehen und sagen, mach für mich eine Anzeige, reich für mich eine Klage ein, in Deinem Namen
Hallo
Der Parson Russelverband hat durch die Zuchtwartstellvertreterin
was unternommen????????
Sie hat den ATA angerufen aber nicht den ATA der Fam. Gürtler sondern meinen
um sich über die Zustände bei uns zu informieren , musste aber feststellen, dass alles in Ordnung ist. Hier wird gesucht um bei uns Fehler zu finden, mal sehen wer zuerst aus den Verband geschmissen wird, Menschen die lt § des Tierschutzgesetzes im Wiederholungsfall gequält haben oder Menschen die durch diese Aktion durch ein vereinsschädigendes Verhalten hinaus geschmissen werden. Ich kann nur gratulieren dieser Verband bekommt das goldene Ehrenzeichen, die Zuchtwarstv. ist sogar zu feige um selbst bei uns vorbeizuschauen. Wir hätten kein Problem, müsste sich nicht einmal anmelden. Und jetzt sind wir wieder beim Thema wer wann und wem die Zucht sperren kann oder will.
Ich versteh jetzt nicht ganz wo das Problem liegt, das eine Tierschutzorga 50 Hunde hat ?!? bzw gibts ja viele bekannte Tierschutzorga's auch die genug Hunde haben - da hackt ja auch keiner rum ...
Wie man auf der HP sehen kann bei "über uns" siehts ja gut aus (ich weiß, Bilder können täuschen aber davon geh ich mal nicht aus)
Dann dürfte ja ein Tierheim auch keine 435193 Hunde haben sondern nur 3-4 damit man sagen kann, dass sie gut versorgt sind usw ... versteh ich nicht ganz.