Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh vielleicht würde ich mit meiner MIXdame auch gern mitgehen. Aber kanns auch leider erst kurzfristig beurteilen . Die Rüden dürften eh daheim bleiben
LG Sylvia & Leyla
Für uns ist das leider nix mehr.
Huch, seh ich ja jetzt erst - mit dem neuen weihnachtlichen Avatar erkenn ich dich gar nicht mehr. Schaaaaade, ich hätt die Isetta sooooo gern mal kennen gelernt - ich find sie nämlich sooooooooooo schööööööööön!
@ Dani: ist die helle Hündin die Siam, auf dem Foto?
.....Schaaaaade, ich hätt die Isetta sooooo gern mal kennen gelernt - ich find sie nämlich sooooooooooo schööööööööön!......
Haben wir jetzt schon Tag & Uhrzeit fixiert?
Mir wäre wie erwähnt Sonntag mittag am liebsten.....
Mir wär auch Sonntag lieber, Samstag hab ich Training mit Odin!
Mittagszeit ist gut, ich würde sagen so 13:00 Uhr?
ach und: geht noch ein Rüde mit??
ach und: geht noch ein Rüde mit??
Ja wir wahrscheinlich...
Wo wäre dann Treffpunkt? Kenn mich ja da "drüben" net so gut aus
Meine Rüden würden daheim bleiben, nur Leyla (weibl. kastr.).
@Dani: Hey cool, dass du das alte Foto ausgegraben hast. Das war ja damals in der Lobau. Hab da noch mehr Fotos davon
LG Sylvia
ui, der lucca wird wohl daheimbleiben
der kerl brummelt nämlich eher nicht bei anderen rüden sondern rutscht dann wohl nur mehr am bauch am boden rum
er passt eh net wirklich in die schäfer-gruppe *lol*
mit den cato-hunden werd ich mich einfach extra treffen!!! (evtl. am freitag? hättest da zeit? ich könnte ab ca. 15.30 uhr)
hm ... wir könnens auch so machen, dass ich mal hinkomme und wenns net klappt dann fahr ich halt wieder! - wir wohnen ja nicht weit weg, das wäre also kein problem!!
vom lucca her gibts sicher keine probleme