Vorübergehender Platz gesucht

B

Bonsai

Guest
Hi Leute!

Das hab ich heute in einem anderen Forum gelesen.

@ Cleo: Wär das nicht was für dich? :) So nach dem Motto: Hilfe, wo Hilfe benötigt wird?

marie : ( 2003-11-12 14:32:55 / 60384 ) temporärer liebevoller platz für einen einjährigen Golden Retriever in Wien gesucht

von nächster woche an bis jänner suche ich einen tierfreund, bei dem mein goldie bis jänner leben kann (wohnung, wo auch er gut leben kann, wird nicht eher frei, und wo ich jetzt nach trennung lebe, kann er nicht bleiben)

ich würde jeden tag mit ihm spazieren gehen
das futter und alles was er braucht besorgen und selbstverständlich auch bezahlen

gebe gern per email genauere infos
ist sehr ernstgemeint und dringend

liebe meinen hund und müsste ihn sonst über 3 monate in ein anderes bundesland, wo meine familie lebt geben, und diese trennnung wäre für uns beide nicht einfach.

Mail: evebigblue@yahoo.com

---------------------------------------------------------------------
lg
Bonsai

sag petra...

...und 3x darfst raten, wer der marie schon ein mail geschrieben hat...in der guten hoffnung, dass cara bald einen platz hat ;)...

Bonsai, das ist Sabine's Signatur, nicht meine.
An und für sich gerne, aber bei so einer langen Zeit müsste ich das mit meiner Mutter absprechen. Bei Pfleglingen für ein paar Wochen frag ich erst garnicht, aber das sind 2-3 Monate, da muss ich sie natürlich fragen.
Wenn das für sie okay ist - sofort! Ich kann nur garnicht beurteilen, ob sie ja sagt oder nicht. Eigentlich war abgesprochen, dass ich meinen nächsten Pflegehund nehm, wenn ich ausgezogen bin. Aber damit war ein Pflegehund wie Jello gemeint. Hunde von Freunden und Bekannten usw., die in Urlaub oder so sind, kann ich nehmen (so wie Lucy demnächst)... Da frag ich auch nicht.
Ich weiß nicht, was sie zu dem Fall sagt, irgendwie ist das eine Mischung aus beiden. Aber ich werd sie fragen, wenn sie nach Hause kommt.
Oder nimmst du den Hund schon, Mia?

Original geschrieben von Cleopatra
Bonsai, das ist Sabine's Signatur, nicht meine.

Och ich finde, so gute Sprüche kann jeder für sich verwenden :D.

Nein, ist schon klar, dass du fragen musst, es war auch nur so eine Idee, als ich das gelesen habe, hab ich mir einfach gedacht, vielleicht findet sich ja hier wer. Aber wie ich sehe, ist mir mia schon zuvor gekommen. :)

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, was hat das mit Cara zu tun? :confused:

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, was hat das mit Cara zu tun? :confused:

lg
Bonsai

na ja...mit zeitweise 4 großen wuffs gibts sonst bald platznot im auto und du weißt ja wie verwirrt mia manchmal ist (vor allem wenn petra glühwein zum spazieren gehen mit nimmt ;) )...bis sie da wieder alle eingesammelt hat, wenn die angeleinten "fußgeher" kommen ;) :D

also eva-marie trifft sich jetzt am weekend mit ein paar leuten, wollen wir mal alle daumen drücken, dass der/die richtige in ihrer wohngegend dabei ist :) :)

Also von mir aus kannst du Cara gerne noch eine Weile behalten, meine zwei Mädels sind ja ganz hin und weg von ihr. Normalerweise spielen die nicht so schnell mit einem fremden Hund, vor allem Bonita nicht, bei Cara dürfte es jedoch Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, trotz Finsternis :D.

lg
Bonsai

P.S. Es muss doch wirklich nicht jeder wissen, wie wir uns unsere Spaziergänge verglühweinen, ähhhhh, ich meine versüßen :D :D :D

Oben