B
Bonsai
Guest
Hi Leute!
Das hab ich heute in einem anderen Forum gelesen.
@ Cleo: Wär das nicht was für dich?
So nach dem Motto: Hilfe, wo Hilfe benötigt wird?
marie : ( 2003-11-12 14:32:55 / 60384 ) temporärer liebevoller platz für einen einjährigen Golden Retriever in Wien gesucht
von nächster woche an bis jänner suche ich einen tierfreund, bei dem mein goldie bis jänner leben kann (wohnung, wo auch er gut leben kann, wird nicht eher frei, und wo ich jetzt nach trennung lebe, kann er nicht bleiben)
ich würde jeden tag mit ihm spazieren gehen
das futter und alles was er braucht besorgen und selbstverständlich auch bezahlen
gebe gern per email genauere infos
ist sehr ernstgemeint und dringend
liebe meinen hund und müsste ihn sonst über 3 monate in ein anderes bundesland, wo meine familie lebt geben, und diese trennnung wäre für uns beide nicht einfach.
Mail: evebigblue@yahoo.com
---------------------------------------------------------------------
lg
Bonsai
Das hab ich heute in einem anderen Forum gelesen.
@ Cleo: Wär das nicht was für dich?

marie : ( 2003-11-12 14:32:55 / 60384 ) temporärer liebevoller platz für einen einjährigen Golden Retriever in Wien gesucht
von nächster woche an bis jänner suche ich einen tierfreund, bei dem mein goldie bis jänner leben kann (wohnung, wo auch er gut leben kann, wird nicht eher frei, und wo ich jetzt nach trennung lebe, kann er nicht bleiben)
ich würde jeden tag mit ihm spazieren gehen
das futter und alles was er braucht besorgen und selbstverständlich auch bezahlen
gebe gern per email genauere infos
ist sehr ernstgemeint und dringend
liebe meinen hund und müsste ihn sonst über 3 monate in ein anderes bundesland, wo meine familie lebt geben, und diese trennnung wäre für uns beide nicht einfach.
Mail: evebigblue@yahoo.com
---------------------------------------------------------------------
lg
Bonsai