Vortragsreihe von Prof. Ekard Lind in Graz

Inge+Afghane

Super Knochen
Will hier keine Werbung für .... machen, sondern nur die Vortragsreihe bekannt machen, ich hoffe, das ist o.k.

Einladungstext, den ich mit Mail bekommen hab:

-----------------------------------------------------------------------
Wer wünschte sich nicht, in der Erziehung und Ausbildung des Hundes aus dem Vollen zu schöpfen?

Prof. Ekard Lind, Autor von über 25 Fachbüchern (in sechs Sprachen übersetzt), darunter sechs Hundebücher, wird in der Vortragsreihe "Lerntheorien verstehen und anwenden" gemeinsam mit seiner Gattin Helenira, Tierpsychologin, die vielschichtigen Zusammenhänge des Lernens vermitteln.

Der Zuhörer kann in zirka vier aufeinanderfolgenden Vorträgen lernen, für seinen Hund die bestmöglichen Lernerfolge schrittweise selbst zu gestalten, wobei die Balance zwischen Motivation und Autorität, zwischen Freiraum und Regeln, nach neuesten Erkenntnissen gewahrt bleibt.

Am Dienstag, 8. Jänner 2013 um 19 Uhr beginnt der erste Vortrag in unserer Filiale Graz, Weblinger Gürtel 20.

Die folgenden Vorträge finden am 15., 22. und 29. Jänner ebenfalls in der Filiale Graz statt. Der Eintritt pro Vortrag beträgt € 12,-

Falls Sie die PDF Datei im Link nicht öffnen können, klicken Sie bitte hier:

Flyer Prof. Lind Vortrag

http://www.tomyszoo.at/fileadmin/bi...&utm_campaign=Vortragsreihe "Mensch und Hund"
 
hihi :)

vor allem weil beim letzten "gratis-seminar" in graz, diese vierteilige reihe angeboten wurde (aber zu viel höheren preisen?) :rolleyes:
 
Ich muß mal was sagen für die aus Deutschland die hier mitlesen
Professor hat in Ö eine ganz andere Bedeutung als in D. DIe professur wurde lind verliehen für einen ganz anderen Bereich: für zwei seiner wissenschaftlichen Arbeiten die internationale Bedeutung erfuhren: „Die Haltung des Gitarristen“ und Kindergitarrengrößen „Lind - EGTA - Mensurgliederung“
In Sachen Hund ist er so was wie ein "Selfmademan", er kam auch nicht immer mit seineen eigenen Hunden klar. Mit Menschen geht er teilweise sehr rüde um, wenn sie nicht seiner Meinung waren. Wie andere ist er ein rechter Prozesshansel wenn erden Verdacht hat jemand hätte sich was von ihm abgeguckt (er ist damit nicht der einzige). Um ihn herum hat sich so was wie "dir reine Lehre" gebildet, mit Lizenzen etc... und wehe es weicht davon jemand ab (das machen andere genau so)
Ich mag ihn nicht!
In Teilen sind seine Ideen sehr gut
 
Dann müsste der Thread über die Info vom Fotoshop aber auch Werbung sein. Da hat aber niemand was gesagt. Versteht mich nicht falsch - für mich ist das okay, es stört mich nicht im Geringsten. Ich finde so Infos sogar gut und wichtig. Aber ich seh da keinen Unterschied zwischen den beiden Threads. Drum bin ich etwas erstaunt.
 
Dann müsste der Thread über die Info vom Fotoshop aber auch Werbung sein. Da hat aber niemand was gesagt. Versteht mich nicht falsch - für mich ist das okay, es stört mich nicht im Geringsten. Ich finde so Infos sogar gut und wichtig. Aber ich seh da keinen Unterschied zwischen den beiden Threads. Drum bin ich etwas erstaunt.

Ich auch, wenn wo irgendein Seminar erwähnt wird, oder ein Trail_kurs, hat auch noch nie wer was gesagt:confused:
 
Oben