Vortrag von Clarissa v. Reinhardt in Leonding

Ich komm natürlich auch - ist ja Ehrensache, wenn man in eine animal-learn Hundeschule geht!

Der Vortrag soll ganz super sein- Meine Freundin und Züchterin meiner Kiwi hat auf meine Empfehlung hin den Vortrag in Graz besucht und mit ihr 30 andere, von ihr angeworbene Hundehalter - alle waren begeistert und die Zeit ist wie im Flug vergangen!
Ich habe mir von C.v.R. auch nix anderes erwartet, habe ja schon mal ein Wochenend-Seminar mit ihr in Krems gemacht und viel davon profitiert

wie erkennen wir uns denn? Ich mein, wenn ich schon mal WUFFLER treffe, will ich die ja auch persönlich kennen lernen!

War echt intressant der Vortrag. Und lustig dazu... (nein ich war nicht der Hermann..):D

Ihre Bücher hatt Sie auch signiert gestern. Gleich mal 2 kaufen musste...

Voll ärgerlich! Wir haben zwei Stunden auf der Westautobahn im Stau verbracht und sind erst zur Pause angekommen...

Aber der Rest war super!! :D

Ich war sehr begeistert und erkannte mich (leider) in einigen Situationen die sie schilderte wieder !!!!!

Ansonsten sehr gut und professionell gemacht !!

Auf ihrer HP sind auch schon ihre Tourdaten für 2007 veröffentlicht .leider ist das aber so weit weg von hier und es sind meist 2 Tages-Seminare !!!

Helmuth hiess der *Hund*übrigens :D :D :D

Hallo!

Ich bin auch total begeistert von dem Vortrag und von Ihrer Einstellung zu Tieren. Seit 8 Uhr morgens erzähl ich meinem Mann von dem Vortrag. Vorhin meinte er: Muss Du nicht im Forum davon berichten??? :p

Ja und hiiiiier bin ich!! :D

Auf ihrer HP sind auch schon ihre Tourdaten für 2007 veröffentlicht .leider ist das aber so weit weg von hier und es sind meist 2 Tages-Seminare !!!

WOOOO :confused: - ich finde keine Tourdaten für 2007???

Ich hab' natürlich mal wieder viel zu spät vom Vortrag in Linz gelesen, nämlich am Samstag um 18.00 Uhr:o :mad:
Clarissa v. Reinhardt und Turid Rugaas sind die beiden, die ich sooo gerne einmal live erleben würde (habe von C.v.R. nämlich u.a. eine VHS zu Hause - toll:) )

Guten Abend, war auch bei dem interessanten und informativen Vortrag von C. von Reinhardt.
C. von Reinhardt ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit!!!!

Habe zwar keine eigenen Hunde aber dafür 4 Patenhunde - 2 Jack-Russels und 2 Jack-Russel-Mischlinge und habe durch diesen Vortrag von C.von Reinhardt sehr vieles dazugelernt.
Möchte mir natürlich auch einige Bücher bzw. Videos von C. von Reinhardt kaufen.

Lg
Amanda

Oben