Vortrag von Clarissa v. Reinhardt in Leonding

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Tournee "Dein Hund spricht zu Dir..."

...lerne ihn zu verstehen und er wird Dein Freund. Begegne ihm mit Achtung, Liebe und Respekt und Du wirst sein Freund.

Clarissa v. Reinhardt, erfahrene Trainerin mit eigenem Ausbildungszentrum, gefragte Referentin im In- und Ausland, Fachbuchautorin und Verlegerin, stellt auf ihrer Tournee quer durch Deutschland und Österreich das Trainingsprogramm von animal learn vor und findet Antworten auf Fragen, die jeden Hundehalter interessieren:

Wie setzt man Körpersprache und Stimme richtig ein?
Welche Probleme im täglichen Miteinander gibt es und wie kann man sie lösen?
Was ist wichtig für ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Hund?
Wie findet man sich im Dschungel der unterschiedlichen Ansichten und Trainingsmethoden zurecht?
Wie erreicht man eine gute Bindung...
...und wie ist das denn nun mit der viel diskutierten Dominanz und Rangordnung?
Dabei berichtet Sie von Fallstudien aus Ihrer langjährigen Praxis und erzählt auch von ihren eigenen Hunden. Ein Abend voller Spannung, Fachwissen, Humor und Emotionen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Beginn des Vortrags: 19:00 Uhr,
Ende gegen 22:00 Uhr, Einlass um 18:00 Uhr

Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 01805-10 14 14 (EUR 0.12/min.), übers Internet: www.ticketcorner.com sowie bei allen 4500 Ticketcorner Verkaufspunkten, Reiseagenturen und DB Reisezentren.

http://www.animal-learn-netzwerk.de/tournee.html

Ich hab die Karten via Mail bestellt und die warten an der Abendkasse dann auf uns :-))

Bezahlen tun wir sie auch erst dann

HP Kontakt oder[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sa, 4. November 2006, 19.00
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Haidfeldstr. 31a
4060 Leonding
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vortragende:
Clarissa von Reinhardt
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kosten: 13 Euro

[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vorverkauf übers Internet:
www.ticketcorner.com
oder unter 0650-9006800
bzw. together@hundetraining.cc
[/FONT]

Der Vortrag ist nicht schlecht, vor allem für Leute, die noch in die Hundeschulen gehen, in denen noch mit Würgern, usw. gearbeitet wird. Für mich war jetzt nicht so viel Neues dabei, aber die Clarissa muß man mal gesehen haben. :)

ja ich gehe auch hin und karten gibt es eh dort auch zum kaufen habe es von fr. Ortbauer bei der ich am montag war

Ich war auch schon da! Ich fand es super! Sie hat es super rüber gebracht. Lustig und ironisch. Man versteht seinen Hund danach wirklich besser!:)
Symphatische Frau
Auf jeden Fall die 13 wert.
Ich wünsche alle die noch hingehen,viel Spaß!
Karten gibt es auch an der Abendkasse.

Oben