Vorträge

Nicole

Super Knochen
Hallo!
Es finden wieder Vorträge in unserer Huschu statt.
Wenn jemand Interesse hat, hier die Termine:
30. Sept. 2005
Calming Signals - Beschwichtigungssingale nach Turid Rugaas

14. Okt. 2005
Angst
Die Definition von Angst, Furcht, Panik, usw. werden ebenso behandelt wie die Entstehung dieser Gefühle und ihre körperlichen Auswirkungen.

21. Okt. 2005
Aggression
Was macht uns böse? Warum wird unser Hund zornig? Warum attackiert er/sie andere Hunde? Wodurch wird ein Hund bissig?

Referent: Wofgang Fritsch
Beginn: 19 Uhr
Ort: Allgem. Österr. Abrichteverein, Tiergartenweg 5, Graz
Kosten: 3,-/Person

@Davidian

vielleicht könnten wir zusammen hinfahren....möchte auch gerne zu allen drei Vorträgen.

@Lydia

freu mich dich dann wieder zu sehen und vielleicht mehr zeit zum tratschen zu haben.

Danke für´s reinstellen liebe Nicole!!!

lg Nunu

schade, dass das in graz ist!
stimmen die 3e/vortrag??
oder ist da ne 0 vergessen worden??

Kathi K. schrieb:
na fein..so günstige vorträge sind nie in meiner nähe :mad:

.... und noch dazu ist der Referent wirklich gut.
Die Vorträge haben nebenbei auch noch einen Unterhaltungswert. Hab mich im letzten Jahr amüsiert, als er Körperhaltung und CS von Hunden und die dazugehörigen (Fehl)reaktionen von manchen Menschen nachgestellt hat. Manche "Szene" war kabarettreif :D :D

LG
Inge

Davidian schrieb:
@Nunu
Könntest auch ab Kreisverkehr Ludersdorf mit uns mitfahren wennst magst :)

Echt ...... das wäre nach noch toller !!! Frag jetzt noch mal die Berni ob´s net auch mitkommen mag....wenn ja, dann häng ma uns bei euch an. Und wenn nicht, dann würd ich gern mit Euch mitfahren.

Danke !!!

lg Nunu

Ps.: hast Du eigentlich meine Tel.Nr. ???

Wenn ich fahr, könnts beide mitfahren :) Hmm, wenn Claus fährt, eigentlich aus, müss ma uns halt in die Micramaus quetschen ;)

Ich hab ja nen Kombi *g*

PS: Ne hab ich nicht *g*

Nicht vergessen, am Freitag ist es wieder soweit:

14. Okt. 2005
Angst
Die Definition von Angst, Furcht, Panik, usw. werden ebenso behandelt wie die Entstehung dieser Gefühle und ihre körperlichen Auswirkungen.

Nene, ist schon fix eingeplant :D

Wenn Dana bis Freitag gesund ist, nehm ich sie mit. Ist der perfekte Vortrag, vielleicht lernt sie was *lol* ;)

Oben