Vorstellungsgespräch - Deichmann

ja die halt ich mir auch ^^

mal schaun wann ich was erfahr. ca 1 1/2 wochen hats ja geheißen.
 
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für nen Studentenjob beim ORF.
Ich hoff echt schwer, dass die mich nehmen. Könnte das Geld total gut gebrauchen und was ich so an Aufgaben beschrieben gekriegt hab, ist es auch voll interessante und tolle Arbeit :eek:

@yasrina: Drück dir die Daumen, dass sich bald wer meldet ;)
 
Ich würde mal nachfragen bei Deichmann ob sie sich schon entschieden haben. Zeigt von Interesse deinerseits und wenn es nichts wird hat die Ungewissheit ein Ende. Ich hab bei meinem Job sicher 3x nachgefragt weil es viel länger gedauert hat als sie gemeint haben.

Viel Glück!

Ich habe übrigens 7 Hunde, geh 30 Std. arbeiten und bin noch nicht in der Klappse :cool:
 
Ich würde mal nachfragen bei Deichmann ob sie sich schon entschieden haben. Zeigt von Interesse deinerseits und wenn es nichts wird hat die Ungewissheit ein Ende. Ich hab bei meinem Job sicher 3x nachgefragt weil es viel länger gedauert hat als sie gemeint haben.

Viel Glück!

Ich habe übrigens 7 Hunde, geh 30 Std. arbeiten und bin noch nicht in der Klappse :cool:

hab ich eh morgen vor.


was hast du für hunde??? (stofftiere? ;))

lg
yasrina
 
Bardinomix Hündin aus Spanien, 11 Jahre
Chowchowhündin, Spanien, 6 Jahre
Zwergpinscher, 5 Jahre, Ungarn
Rottweilerrüde, 7,5 Jahre, Österreich
Pitmäderl, 2,5 Jahre, Deutschland
Pudel-Bobtailmix, 15 Jahre, TH Wels
Dobermannhündin, 4 Jahre, Österreich

Alle aus Tierhilfe od. privat, alle kastriert und Familienmitglieder die im Hause leben.
 
Wow! Das is ja wirklich toll easy :) Würd ich nie schaffen. Respekt.

Ich hab meinen Job irgendwie bekommen. Ich werd dann zur Einschulung im Juni angerufen und dann werd ich eingesetzt wie auch immer sie mich brauchen. Etwas vage find ich das Ganze, aber Hauptsache drin :D

Daweil studier ich noch nix in die Richtung. Hab aber vor Studium zu wechseln auf Publizistik. Muss das nur noch meinen Eltern beibringen :eek:
 
Also bei dir dauert das echt lang. Ich war vorstellen, 2 Tage später Anruf ich soll in die Zentrale kommen, habe den Job (Filialleiterin) zu 99 %. Ich hab dann abgesagt, da es an der Einschulung scheiterte. 2 Monate in Krems und 1 Monat in Horn wären es gewesen. Unmöglich mit meinen Tieren da ich im Raum GF zu Hause bin und dort hätte in einem Zimmer wohnen sollen während der Zeit.
Naja die denken sich ledige Frau hat keine Verantwortung und ist die Flexibilität in Person :rolleyes:

Aber ich tät schon nachfragen, weil bei mir gings echt flott.

LG Sylvia
 
Bei mir hätte Mitte Juni der Anruf von nem Job kommen sollen, den ich eigentlich gekriegt hab. Für die Einschulung eben.
Dass da nix kommen wird, war mir gleich irgendwie klar und irgendwie bin ich auch froh drüber, weil ich absolut keine Zeit ghabt hätt und hab. Werd mal nach meinen Prüfungen dort anrufen.
Könnt den Job nämlich echt gut brauchen...
 
Oben