Vorstellung

EvaJ schrieb:
Liebe Foris,

es kommt so hoffe ich spätestens in einer Viertelstunde ein Thread von Thomas - please give him a chance ! auch wenns anfangs vielleicht schwer fällt !

Er hat mich angerufen !!! Nicht ich ihn !!!

... He'll top the bill, he'll overkill
He has to find the will to carry on .....

Danke für die Nachricht Eva!

@All: wir werden ja sehen - aber ich denke - selbst wenn es ein Scherz war - hat jeder Mensch eine zweite Chance - wenigstens um eine Erklärung abzugeben verdient - schliesslich ist übermorgen Weihnachten

You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that
you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free, be free to yourself

manche nehmen das womöglich zu ernst :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein aber ich muss mich da schon ein bissal dazu überwinden. Zweite Chance hin und her. Mit sowas macht man echt keine Scherze. Hab geglaubt mich haut´s vom Stockerl als ich das gelesen hab :mad:

Hallo an alle, darf ich mich Vorstellen!
Bin a echtes steirisches aussi-mädl, heute wurde ich 14 wochen alt und mein frauerl guckt sich immer wieder eure seiten hier an...ts ts vermutlich sucht sie nach antworten und gleichgesinnte die so manch turbulente zeiten mit uns kleinen welpen haben :p
das schreiben überlass ich meinem futtergeber, denn ich muß jetzt den kater jagen....das macht echt spaß, überhaupt wenn er faucht hört sich das lustig an, dann schnapp ich immer wieder nach ihren schwanz.. :D also bis bald ihr lieben und gruß an alle meine artgenossen!
eure
emy

Emy v.W.L schrieb:
Hallo an alle, darf ich mich Vorstellen!
Bin a echtes steirisches aussi-mädl, heute wurde ich 14 wochen alt und mein frauerl guckt sich immer wieder eure seiten hier an...ts ts vermutlich sucht sie nach antworten und gleichgesinnte die so manch turbulente zeiten mit uns kleinen welpen haben :p
das schreiben überlass ich meinem futtergeber, denn ich muß jetzt den kater jagen....das macht echt spaß, überhaupt wenn er faucht hört sich das lustig an, dann schnapp ich immer wieder nach ihren schwanz.. :D also bis bald ihr lieben und gruß an alle meine artgenossen!
eure
emy

hallo emy

herzlich willkommen! :)

Hey Emy

Na Du bist aber ein süßer Racker, Dir sieht man ja den Spitzbuben,... ähm sorry Mädel an :D
Also, ein Herzlicher Willkommenswuff !!! von uns ;) :D und halt Dein Frauli schön auf Trab :p :D

danke,danke an euch... klar das ich frauli auf trab halte.. :p was denkt ihr denn, ich klaue immer fraulis schuhe wenn sie gerade mal was anderes tun will...oder ich verstecke die socken von diesem verkürzten menschen -hab schon gehört, das das *kinder* sein sollen, egal sie sehen eher wie verirrte schafe aus und ab und zu schnapp ich nach ihren hosen nur schade, das diese sich dann immer wegdrehen, als wollen sie nicht mitspielen :confused: ...aber egal ich find mir wieder etwas anderes ein leckerer kauknochen oder wie das heißt wo die menschen darauf sitzen :D
bis bald

emy und frauli monika

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

Du bist ja eine voll süsse Kuschelmaus - hast aber sicher viele Streiche auf Lager - wir freuen uns schon auf einige Bilder ;) :D

Oben