Vorstellung

C

cäterle

Guest
hallo,möchte mich auch vorstellen. Bin die Katja 32 jahre alt und wohne in Baden-württemberg.
Der Hund wird einigen bekannt vorkommen.es ist die Bonny von meinem
Ehemaligen Lebensgefährten.
Warum der Hund nun bei mir ist und ich nun hier angemeldet bin, was übrigens er noch gemacht hat und mir Bescheid gegeben hat, wenn was näheres erwünscht ist,fragt nach.
Ich möchte das ,auch ihm zuliebe ,nicht soo öffentlich machen.

Es gibt ja wohl hier irgendwo die möglichkeit mails oder so ähnlich zu versenden. Wenn ich dahinter komme wie es geht,dann werd ich es tun,aber wie gesagt ,möcht das nicht so öffentlich machen.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
eine aufklärung warum bonny nun bei dir ist und was mit thomas los ist wäre nett :confused:

achja und herzlich willkommen :)

cäterle schrieb:
Warum der Hund nun bei mir ist und ich nun hier angemeldet bin, was übrigens er noch gemacht hat und mir Bescheid gegeben hat, wenn was näheres erwünscht ist,fragt nach.

Hallo und herzlich Willkommen!

Mich würde schon interessieren was mit Tom los ist und warum Bonny bei Dir ist :confused: :confused: :confused:
Ich kenn mich wieder einmal überhaupt nicht aus - eh wie immer :D

willkommen im forum und viel spaß hier :)

(ist thomas ausgewandert? Krank? oder was?.....hab doch montag noch mit ihm gechattet...... :confused: hauptsache es geht ihm gut, liebe grüße)

lg

Hi Cäterle!

Also ich denke schon, dass hier viele Leute das Recht haben, zu erfahren was mit Thomas los ist - viele kennen ihn aus dem Chat oder hatten Mail bzw. PN Kontakt.

Lass die Leute nicht im dunkeln stehn

Sladdy schrieb:
Hi Cäterle!

Also ich denke schon, dass hier viele Leute das Recht haben, zu erfahren was mit Thomas los ist - viele kennen ihn aus dem Chat oder hatten Mail bzw. PN Kontakt.

Lass die Leute nicht im dunkeln stehn

*zustimm* ;)

cäterle schrieb:
Ob Recht oder nicht, Bitte respektiert doch auch meinen Wunsch.

GERNE!

frag mich nur warum in aller welt tauchst du aus dem nichts auf, schreibst in rätseln, das könnteste dir doch dann auch sparen :o denn dein spruch vonwegen nicht so öffentlich, ist quatsch, weil indem du überhaupt hier postest, bist du öffentlich.

:(

birgitt schrieb:
GERNE!

frag mich nur warum in aller welt tauchst du aus dem nichts auf, schreibst in rätseln, das könnteste dir doch dann auch sparen :o denn dein spruch vonwegen nicht so öffentlich, ist quatsch, weil indem du überhaupt hier postest, bist du öffentlich.

:(

Danke Birgit, ich glaube auch, dass es sich hier nur um einen sehr, sehr üblen Scherz handelt........ :mad:

Oben