Vorstellung

Jammah

Profi Knochen
Na das ist doch eine gute Idee, bin nämlich erst seit gestern im Forum und stell mich mal vor.

Heiße Gudrun und hab zwei Mischlingsrüden Jammah und Reggae 1,5 Jahre aus Uganda.

Abgesehen von unserer turbulenten Reise von Uganda nach Wien haben wir schon einiges erlebt.

Was ich bisher in den Foren gelesen hab find ich super interessant. Dachte ich kenn mich mit Hunden ein bißchen aus... ja wie gesagt ein bißchen :)
Man lernt nie aus...

In diesem Sinne

Grüße auch von den Jungs die schon genervt sind, daß Frauli vorm PC hockt und nicht mit ihnen in der Hitze rumläuft :)
 
Hilfe!!

Dankeschön für die nette Begrüßung allerseits :)

Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich denn ein Foto unter meinen Benutzernamen laden?
Möchte Euch ja meine Jungs auch zeigen.
Vielleicht kann mir da irgendwer helfen bitte.

lg Gudi
 
du mußt dein bidl auf eine hp laden, kannst dir beim wuff eine machen bzw ich kann sie auf meine raufstellen und schicke dir den link und den gibts du dann bei deinem profil ein...
 
Danke für deine Hilfe, es geht leider trotzdem nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung,

Fehler - es kann keine Grafik bei der angegebenen Internetadresse gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Internetadresse auf ihre Richtigkeit.

die hab ich auch bekommen, nachdem ich den link meiner wuff-homepage angegeben hab.

Zu meiner Uganda Connection:
Ich war das erstemal mit 17 in Afrika und bin seit damals ein fan.
Der Zufall wollte es, daß mein Onkel eine Touristen Lodge in Uganda eröffnet hat. Ich hab ihn dort besucht.
Ich fands so cool, daß ich beschloß im daraugfolgenden Jahr für 2 Monate zu bleiben und bei diesem Besuch hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. er ist Ugander und so hat der Aufenthalt sich um 1 1/2 Jahre verlängert ;)

Meine boys sind Mischlinge oder "Ugandische Königshunde"
:D
 
Oh Gott,
die Technik...
wenn ich den link anklick : URL not found und in der Adressleiste steht das gleiche - auch mit Punkten :(

Bitte nicht die Geduld mit mir verlieren :rolleyes:
 
Jetzt hätte ich es endlich geschafft und jetzt ist es zu groß nur 100x100 pixel sind erlaubt.

Es ist zum verzweifeln :)
Danke anyways für die tatkräftige Unterstützung
 
mach es dir leicht und schicke dein wunschbild an den administartor der macht dir das ganz schnell und supii, ( hab ich auch so gemacht)
 
Admin, wenn du Zeit findest Jammahs Bild fertig zu machen, dann mach doch bitte auch meines.
Ich weiß eh, dass du grad ein bisschen Stress hast, nur mal so zur Erinnerung!
 
Original geschrieben von Cleopatra
nur mal so zur Erinnerung!
Danke für die Erinnerung ;)
Hab' dich nicht vergessen, aber das zum Anlass genommen, dir "zwischendurch" dein Bild einzufügen :D
Viel Spass damit!
 
Oooooooh!!!!!!! DANKE ADMIN!!!! Endlich endlich mein lang ersehnter Cleo-Kopf!!!
Und Danke auch Alexia!
Juhu juhu!!
 
Oben