Vorstellung

Kaukasensonja

Neuer Knochen
Liebe Tierfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine ist Sonja, bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg.
Seit 2 1/2 Jahren besitze ich eine kaukasische Owtscharka-Hündin mit Namen Iwanka. Und dann gibts noch 4 Katzen hier.

Liebe Grüße von

------------------
Sonja mit Iwanka und Katzen

Hi Sonja!
Herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum! Wirst sehen, hier wird nicht übermäßig viel gepostet, aber das WAS geschrieben wird, ist immer sehr interessant und es entwickeln sich oft sehr spannende Diskussionen!
Viel Spaß!
lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

Hallo liebe Kaukasensonja, willkommen in diesem Forum, in dem meist Qualität vor Quantität steht, wie gregos richtig geschrieben hat. Und vor allem ist es auch ein Forum, das irgendwie einen sehr persönlichen Touch hat.
Nochmals welcome (und danke übrigens für das Lob)
Hans Mosser

Hi Sonja und Iwanka!

Herzlich willkommen hier! Wir sind auch immer wieder dankbar für neue Themen, also wenn du was diskutieren willst, nur zu
smile.gif
.

Liebe Grüße
Bonsai http://www.mischlingshunde.com

Vielen Dank an alle für die lieben Willkommensgrüße.
Freu mich daß ich dabei sein darf.

Liebe Grüße von

------------------
Sonja mit Iwanka und Katzen

Hallo!

Ja, hier gehts noch richtig familiär zu
smile.gif
auch wenn manchmal die Fetzen fliegen!

Viel Spaß hier im Forum noch!

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Von uns auch einen herzlichen Willkommensgruß und ein kräftiges Sabber-Bussi von meinem kleinen-großen Kalb an deine Süße (hab mir natürlich gleich mal deine HP angesehen
smile.gif
wirklich nett.)!

Seit gestern sind wir übrigens ohne Pflegehund! Rani´s Mama ist nach 6 Wochen aus Bali zurückgekommen und wisst ihr was? Zuerst hat sie sie garnicht erkannt! Als ich dann gegangen bin, hat sie uns, laut meiner Freundin, ziemlich lang nachgejammert. Heute haben wir uns zum Spazieren wieder getroffen und sie hat sich natürlich sehr gefreut, aber mittlerweile ist Rani wieder eingefallen, dass ich ja eigentlich nur ihre Tante bin
smile.gif
.

------------------
Lg, Alex + Cleo :)

Oben