Vorstellung "Neues Familienmitglied"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friese1606 schrieb:
@bonsai:
na das hoff ich doch auch, dass wir uns mal in "echt" treffen.
Danke dir, weisst du es ist so schön, wenn man das Gefühl hat, dass es von allen die gratuliert haben "von Herzen" kommt. Das macht echt Freude.
Naja, du weißt ja, dass ich ein absoluter Armer-Mischlingshund-Verfechter bin, aber ich verstehe es, wenn jemand, so wie du an einer bestimmten Rasse hängt. Ich könnte mir auch keinen anderen Hund mehr vorstellen, als einen beigen Struppi aus Griechenland oder Spanien :D. Gut finde ich, dass ihr euren Hund bei einem richtigen Züchter kauft, wenn man einen Rassehund will, dann sollte das auch so ordentlich gemacht werden, wie ihr das tut :)

lg
Bonsai

Ach ja, noch was vergessen. Finde es auch toll, dass ihr einem "Übriggebliebenen" eine Chance gebt, ich bin mir sicher, sie wird es zu schätzen wissen und ein Traumhund werden! :)

lg
Bonsai

Na schau ich aber *g*

Doch noch in diesen Jahr. Ich freu mich für dich.
Is ja ne hübsche..

das freut mich wirklich sehr zu lesen :) :)
habe gewußt, daß der hund früher als geplant kommt (ist meistens so :D )

viel spaß mit ihr!!

lg tina

Freu mich auch für auch, kommt halt immer anders als man denkt,ich kenn das. :o
Viel Spaß mit der Hübschen. :)

mich auch anschließen muß und euch zum neuen familienmitglied gratulieren möchte :)

schaut richtig süß aus auf den bildern die maus :)

Ich wünsch dir auch alles gute mit der knuffel Maus :)
Ist echt hübsch und bestimmt total lieb *AugenvollerHerzchen*
Jaja...wenns um Hunde geht kann man nie sagen was wann passiert :D

Hallo da ihr die kleine Domenica so lieb findet da wäre noch ihr Bruder Dimitri der auch noch einen Schmussepartner sucht..

Dimitri6.jpg

und noch eins von Ihm..

Dimitri.jpg

Also nochmal alles gute mit der kleinen..

Hab die Fotos doch gern reingestellt dann müssen die anderen nicht so lang warten um sie zu sehen.. :)

irre putzig!!

sagts mal, wieviel muss man denn für so einen lebensgefährten hinblättern? schon so um die 800 Euro, oder?
Und warum ist das eigentlich so viel?

Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)

Speervogel schrieb:
irre putzig!!

sagts mal, wieviel muss man denn für so einen lebensgefährten hinblättern? schon so um die 800 Euro, oder?
Und warum ist das eigentlich so viel?

Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)

Ich denk schon sicherlich an die 1.000 Euro in Österreich.
Kaufe meine Wuffls aber immer in Deutschland also kann ich dir die momemtanen österreichischen Preise leider nicht nennen.

Allerdings hab ich vor 10 Jahren für meine österreichische Tervuerenhündin 15.000 Schilling mit FCI-Papieren bezahlt :D
Sie ist die schönste, beste und liebste Maus................................

Liebe Bernadette!
Ich möcht mich auch noch all den Gratulanten anschließen und wünsch euch viel viel Freude mit der "Kleinen" ;)
... und wenn ihr uns nicht bald mal besuchen kommt, dann ... dann ... dann komm ich wieder mal nach Wien :D

Nicole schrieb:
Liebe Bernadette!
Ich möcht mich auch noch all den Gratulanten anschließen und wünsch euch viel viel Freude mit der "Kleinen" ;)
... und wenn ihr uns nicht bald mal besuchen kommt, dann ... dann ... dann komm ich wieder mal nach Wien :D

und die nunu muß wieder mal betteln, dass sie mitgenommen wird ;)

Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Familienmitglied und wünsche dir viel Freude mit deinem Wuzel! :)

Auch ich freue mich total für euch!! schön, dass wieder ein wuffi bei euch einzieht :)

Na da hat sich ja was getan. Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche bedanken. Heute ist schon Mittwoch, nur noch 2x schlafen :D

@Nunu:
Brauchst nicht betteln, irgendwann wird sich das schon ergeben mit uns und Nicole. Das schaff ma scho *grins*

@speervogel:
1000,- euro kostet der Hund. Warum? Na überleg mal was der Züchter alles investieren muss, Ausstellungen, Impfkosten, Deckkosten. Viele meinen das sei überteuert. Das liegt im Auge des Betrachters. Mir und meiner Familie ist es das wert. Dafür wird woanders zurückgesteckt, weil soooo dicke haben wir es auch nicht. Für die Kinder fällt dann Weihnachten magerer aus, weil auch sie wollten den Hund, und alles geht nun mal nicht.
So long.

Ich fahre heute Hundesachen einkaufen, damit ich ja alles zu Hause habe, aber Mann meinte er muss mitfahren, damit ich keinen Blödsinn kaufe *gg*.

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Na da hat sich ja was getan. Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche bedanken. Heute ist schon Mittwoch, nur noch 2x schlafen :D

@Nunu:
Brauchst nicht betteln, irgendwann wird sich das schon ergeben mit uns und Nicole. Das schaff ma scho *grins*

@speervogel:
1000,- euro kostet der Hund. Warum? Na überleg mal was der Züchter alles investieren muss, Ausstellungen, Impfkosten, Deckkosten. Viele meinen das sei überteuert. Das liegt im Auge des Betrachters. Mir und meiner Familie ist es das wert. Dafür wird woanders zurückgesteckt, weil soooo dicke haben wir es auch nicht. Für die Kinder fällt dann Weihnachten magerer aus, weil auch sie wollten den Hund, und alles geht nun mal nicht.
So long.

Ich fahre heute Hundesachen einkaufen, damit ich ja alles zu Hause habe, aber Mann meinte er muss mitfahren, damit ich keinen Blödsinn kaufe *gg*.

lg Friese

Hallo Friese,

ich finde den Preis voll angebracht vorallem wenn deine Maus 8 Monate bei der Züchterin bleiben durfte und die sie bis dato versorgt hat.
Da fallen weit mehr kosten an als bei einem 8 wöchigen Welpen.

Viel Spaß mit der süßen Maus

belgische Grüße
Chrissy

Friese1606 schrieb:
@speervogel:
So long.

Hm, ja stimmt schon.
Nur der Gedanke, all das mit Geld aufzuwiegen widerstrebt mir.
Das soll jetzt keineswegs über Deine Entscheidung urteilen, aber mir wärs ehrlichgesagt schon zu viel. Was ist schon Geld im Vergleich zu einem lieben Freund, den man dadurch gewinnt?
Aber ich denke mal, ich werde mit meinem "billigen" Mischling genauso glücklich :)
Es wär so schön, wenn das ganze Geld, das für Ausstellungen und "Deckkosten" draufgeht in eine gute Sache, z.B. in Tierschutz investiert werden würde. :o Da würd ichs auch gern zahlen...Aber so spielts es halt nicht auf dieser Welt.
Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir ganz viel Freude mit Deiner Kleinen!

Liebe Grüße,
Birgit :)

Hallo Friese

habe die Einträge seit geraumer Zeit verfolgt, möchte dir natürlich auch zu deiner
Entscheidung, wieder einen Belgischen Schäferhund zu nehmen herzlichst gratulieren.
Die Hündin ist wunderschön. Kannst du eventuell beim Züchter nachfragen, ob die Eltern auf Anhieb (das heißt beim ersten Mal ) oder erst beim zweiten Anlauf die Wesensprüfung bestanden haben ? Als ich in Tulln bei der Ausstellung zusah, fielen mir gerade bei dieser Hündin die traurigen Augen auf. Somit kann es für Domenica nur von Vorteil sein, dass sie zukünftig bei euch ein liebevolles Zuhause findet. Du hast offensichtlich doch endlich die "besten Österreichischen Züchter" gefunden, und ich wünsche euch mit Domenica viel Freude. Du wist sehen die zwei Nächte vergehen auch noch und du hast endlich deinen "Schatz" Bitte behalte ihren wunderschönen Namen Domenica bei, er passt so gut zu ihr. Sicherlich wurde sie schon 8Monate lang so gerufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben