ist das das mit dem Husten und dem spucken???
Meine 3 hatten auch erst Angina, ja die haben so komisch gehustet immer und gesabbert, was sie normal net tun.
Bei den Hunden kennt man ja von außen das net so wie bei den Menschen, wenn die Mandeln geschwollen sind, da muß man von innen gucken.
Meine sind GSD schon älter, Sheera die jüngste, wird im Jänner 3, mich hats voll geschockt wie mich meine Freundin angerufen hat und mir dann den Link geschickt hat...
Denn - die Angina geht ganz schön um momentan, ich hab sie mir mit Luna in Tulln irgendwo eingefangen....
Hatten zwischen Tulln und Beginn keinen Hundekontakt, kann nur da gewesen sein...
Und ist schwer ansteckend normal!!
Mein Mann war, wie sie sie noch hatten, meine Freundin Nina, die Züchterin besuchen weil sie PC-Probs hatte, wir haben alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen die man nur machen kann, Schuhe abgewaschen, geduscht, frisches Gewand vom Kasten, die Hunde nimmer angegriffen als er fuhr usw...und trotzdem hatte 2 Tage später ihr jüngster Hund mit 12 Wochen Angina!!!!
Sollten meine das nochmal irgendwann kriegen dann laß ich allen 3 gleich die Mandeln entfernen....
Ich hätts auch bekommen können, aber ich hab keine mehr....