Katrin/Nero
Super Knochen
hallo, das ist aber schon brutal, ich bin aus kirchstetten habe 3 hunde und merke immer wieder, dass kirchstetten absolut nicht hundefreundlich ist. meist fahr ich zum spazieren gehen irgendwo anders hin. aber die polizei könnte schon was unternehmen wenn sie will irgendwie müsste man da schon etwas machen, sonst werden unsere hunde freiwild. den hund kenne ich auch der ist ab und zu alleine spazieren gegangen hat aber nie etwas gemacht. noch dazu im wohngebiet, schon da alleine sollte nachgeforscht werden. da werde ich mal etwas nachforschen bei der gemeinde und anklopfen ob die dagegen etwas unternehmen, das nächste mal schießen die ein kind vom rad runter und die polizei sagt man kann nichts machen. das wird immer trauriger
leider ist es fast nicht herauszufinden, wer diesen hund ermordet hat. es ist in kirchstetten viel wald, damit auch viele jäger u ich will nicht wissen wieviele irre einfach so, aus spaß, ohne genehmigung, eine waffe zuhause haben.
da müsste man fast jedes haus kontrollieren.
ich weiß das leider,weil ein kater einer bekannten auch fast getötet wurde von einem schrottgewehr, direkt am feld genau neben ihrem garten.