Vorsicht! Baby!

Flashlight

Profi Knochen
Damit mir zuhaus ja nicht fad wird, habe ich ein neues Pflegekind bekommen. Die Kleine ist so entzückend, dass ich sie euch natürlich unmöglich vorenthalten kann. :D

DSCF3145.jpg

DSCF3141.jpg

DSCF3130.jpg

DSCF3129.jpg

DSCF3117.jpg

DSCF3115.jpg

Ohhh dreifärbig :o

Mah, da kann man ja kaum widerstehen! Bei uns in der Nachbarschaft gibts eine inzwischen ältere Bullterreredame, die "Mitzi", da werd ich immer ganz nedisch, weil sie so brav und entspannt ist :o

Wieso ist sie denn bei dir gelandet?

Lg Cony

Die Kleine ist abgegeben worden :o Vorgeschichte ist leider nicht bekannt. Aber sie ist ein ganz munteres Wesen, also alles gut überstanden :)

weiche mit solchen bildern :o wenn ich nicht schon drei hunzis hätt... die kleine is echt megasüß, ich hoff sie bekommt nen supermegaplatz :)

ich hab den stoffbully in schwarz. gabs ne zeitlang beim kik

Also normal steh ich mirs ja net auf diese Rasse.................aber die is ja sooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Kik hats die Stoffhunde auch mal gegeben.

Weg mit diesen schrecklichen Bildern! :cool::cool::cool:

Jetzt ist mein Bildschirm ganz angesabbert - und es war nicht mein Hund! :eek::o:o:o

(Und dir schicke ich Durchhalteparolen für deine Nerven und Möbel :D)
Bitte unbedingt weitere Bilder posten! :)

oh mein gott!!!! also es sehen ja alle welpen zum dahinschmelzen aus, aber dieses mädchen hier schafft es sicher auch den gletscher zum schmelzen zu bringen!!!

soooooooooooooooooooooooooooooo süß!
so, und jetzt seh ich mir die bilder gleich nochmal an :)

tut leid, aber ich muss nochmal posten :o
also für dieses bild hier braucht man direkt einen waffenschein; das ist so niedlich, dass man tot umfallen könnte aufgrund von muttergefühlhormonzuschuss
DSCF3117.jpg

meine güte ist die herzig!!! :heart::heart::heart:
viel spaß noch mit der kleinen maus!:) und bitte meeeeeeeeeeeeeeeehr fotos! :)

Oben