Vorsicht am Schafberg

zwergi

Super Knochen
Gestern hat sich der Hund einer Freundin dort eine Sehne durchtrennt und mußte Notoperiert werden... da braucht es schon mehr dafür als eine einfache Glasscherbe...
Und ebenfalls wurden Glasscherben im Wassernapft unten bei der Wiese gefunden!
Paßt auf eure Hunde auf!

Hallo,
oje, hoffe es geht dem Hund Deiner Freundin schon wieder besser. Der Glasscherbenleger am Schafberg ist nichts Neues, das Problem gab es so vor 5/6 Jahren ebenfalls schon, erwischt wurde aber nie wer...Nur die Massen an Glasscherben (speziell auf der hinteren Wiese damals) sind kein Zufall, die sind hingelegt...scheinbar irgendein Hundehasser aus der Kleingartensiedlung (wir hatten eh schon einen Verdacht aber beweis das mal...). Ich habe da oben jeden Tag ein nettes Säckchen voller Glasscherben geklaubt und ich war nicht die einzige.

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hallo,
oje, hoffe es geht dem Hund Deiner Freundin schon wieder besser. Der Glasscherbenleger am Schafberg ist nichts Neues, das Problem gab es so vor 5/6 Jahren ebenfalls schon, erwischt wurde aber nie wer...Nur die Massen an Glasscherben (speziell auf der hinteren Wiese damals) sind kein Zufall, die sind hingelegt...scheinbar irgendein Hundehasser aus der Kleingartensiedlung (wir hatten eh schon einen Verdacht aber beweis das mal...). Ich habe da oben jeden Tag ein nettes Säckchen voller Glasscherben geklaubt und ich war nicht die einzige.

Grüsse,
Valerie

Hi Valerie...
Schrecklich gell, aber ich bin auch sicher, daß es mit absicht gemacht wird...
Im Wassernapf... das ist schon überzufällig... und von den Leuten die oben oft sitzen liegt zwar immer Müll herum aber nicht hinten im Wald drinnen... Dort ist es auch passiert. Hab grad mit ihr telephoniert, der ganze "unterarm" ist aufgeschlitz, Sehnen und Muskel durchtrennt:(
Somit hat dieses Ar******* erreicht was er wollte, da geh ich NIE wieder spazieren

Oben