Vorschlag an die Organisatoren der Welthundeausstellung

chasseuse

Super Knochen
Hallo..........

Der Vorschlag kam von einer Freundin, die das über die tragischen Fälle dort gelesen hatte...... ich kopier ihren Text mal (natürlich mit ihrem Einverständnis) hier rein:

"also echt wisst Ihr was. mich kotzt das doch echt von seiten der Veranstalter an! Warum um Himmels willen, wenn Sie doch wissen das die Leute mitbringen und sie dann verstÄndlicherweise - draussen lassen müssen, warum wird dann nicht eine art "hundegarten" oder so gemacht, wo diese Leute Ihre Hunde abgeben können ,Während sie sich auf der messe umschauen?

Ich muss da mal ein Beispiel geben, was auch nicht gerade DAS tolle ist, aber besser als die Auto-Variante:
im Zoo von Dresden darf man auch keien Hunde mitnehmen, dafür kann man sie an der KAsse "abgeben" Sie kommen dann solange wie man den Zoo besucht in einen Hundezwinger, aber der ist belüftet und wasser uns futter gibts auch!

da ziehe ich diese Variante doch lieber der Auto-sache vor! "

Ich finde die Idee eigentlich super! Was meint Ihr? Kennt hier jemand die Organisatoren und kann ihnen diesen Vorschlag unterbreiten?

Liebe Grüsse
chasseuse

Von der Idee her ist das bestimmt nicht schlecht; aber die praktische Durchführung stelle ich mir schwierig vor: stellt euch vor, ein Tag auf einer Welthundeausstellung - 20.000 Besucher, jeder 10. hat nen Hund mit......
das würde wohl den Rahmen jedes "Hundegartens" sprengen...

lg
Helga

Oben