Vorschläge? -- Name für Welpe --

Minu

Super Knochen
Hallo!

Da eine Bekannte von mir demnächst einen Welpen bekommt, und noch nicht besonders viele Namenseinfälle hat, bitte ich euch um ein paar Vorschläge.

- Hündin
- Fell: weiß (großer brauner Punkt am Hinterkopf, gefleckte Ohren) - kurzhaar

-> siehe FOTO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, sie schaut aus wie eine Tvista (sprich Twista)...isländischer Name (eigentlich Pferdename)...bedeutet Stute mit Stern und Schnippe
 
Danke für eure Vorschläge, Pünktchen ist total süß ... nur so ein langer Rufname und abkürzen kann man den nicht gescheit.

Hab nur ne Frage, weil mir gefällt der Name Minù so gut, aber der zukünftigen Besitzerin der Hündin nicht. Ich will aber trotzdem wissen: Passt der zu ihr? :D

(Minu = "heaven, paradise" in Persian)
 
wie findest du den Mika, ja das ist auch ein Mädchenname. Könnte man auch Mica schreiben..

klingt süss aber auch ein bisschen frech..

Diekleine ist ja zuckersüss!!!



LG Alex & Balou
 
Danke für eure Vorschläge, Pünktchen ist total süß ... nur so ein langer Rufname und abkürzen kann man den nicht gescheit.

Hab nur ne Frage, weil mir gefällt der Name Minù so gut, aber der zukünftigen Besitzerin der Hündin nicht. Ich will aber trotzdem wissen: Passt der zu ihr? :D

(Minu = "heaven, paradise" in Persian)

Nennst sie halt Punkt :D
 
wie findest du den Mika, ja das ist auch ein Mädchenname. Könnte man auch Mica schreiben..

klingt süss aber auch ein bisschen frech..

Diekleine ist ja zuckersüss!!!



LG Alex & Balou

Cool, genauso hätte meine erste Hündin geheißen :D (von ital. amica = Freundin) Aber dann is es doch ein Bub geworden :rolleyes: Und der hatte schon einen Namen :D :cool:
 
Oben