• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vorschläge für ein Handy

Veri schrieb:
P.S.: Ich halte auch nix vom Moto Racer V3, ich hab selbst ein Motorola und will ein neues, weil es keinen Speicher hat:mad: (ca. 20 SMS und 20 Bilder :mad: )

Auch das kann ich nicht bestätigen, habe im moment 36 Bilder drauf und gerade mal 22% Speicher belegt. Sms Speicher hatte ich noch nie ganz voll.
Und die Töne sind einfach nur herrlich :D
Und noch ein Pluspunkt, es ist wirklich schmal, passt in jede Hosentasche, es ist jetzt mein ständiger Begleiter, da es immer im Einsatz ist:)

Das mein ich nicht. Ich mein, es kann nur 20 SMS speichern, dann ist der Speicherplatz verbraucht:mad: (bei meinem halt, aber deins hat auch nicht viel Speicher!) ABer dafür find ich das Design voll super, gfallt mir voll gut.

Ich sag nur eins: NIE mehr ein MOTOROLA :mad:. Ich bin absolut unzufrieden!:mad:

Oben