Vorsätze für 2005

Vorsätze für´s neue Jahr

• Rauchen aufhören

Stimmen: 3 20,0%
  • Abnehmen

Stimmen: 2 13,3%
  • Viele Tiere vermitteln/ mehr im Tierschutz tätig sein

• Wuff- Sucht zu bekämpfen

Stimmen: 3 20,0%
  • zu anderen besonders nett und höflich sein

Stimmen: 1 6,7%
  • mehr mit dem Haustier unternehmen

• sonstige

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Zoes VorsatZ: Ich fresse nichts mehr von der Straße und schaue auf meine Linie!
Pepper: Mich ein wenig mehr um meine Schwester zu bemühen und ab und zu doch mit ihr zu spielen.
Jeronimo: Wirklich jedes Muckerl in der Wohnung zu erwischen. :)

ET01 schrieb:
stimmt....freitag oder samstag habens eh bei uns auf da donauinsel gegrillt wieder. aber ehrlich gesagt, ist es nicht das gleiche wenn ich mit der winterjacke vorm griller hock und rund mich kahle bäume und sträucher sind :p

stimmt! wir haben auch öfters schon im winter gegrillt.
klar ist es im sommer schöner - keine frage :)

Mein Mann und ich haben uns vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Er raucht seit 1.1. nicht mehr und ich seit 12.01.. bis jetzt klappts ganz gut.

LG

Quinny schrieb:
Mein Mann und ich haben uns vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Er raucht seit 1.1. nicht mehr und ich seit 12.01.. bis jetzt klappts ganz gut.

LG

super!!!!
wieso hast du den nicht auch schon am 1.1. aufgehört?
wünsch euch viel kraft. :)

*Manu* schrieb:
super!!!!
wieso hast du den nicht auch schon am 1.1. aufgehört?
wünsch euch viel kraft. :)

Wollte ich ja, aber da konnte ich noch nicht. Ich kann nicht an einem bestimmten Datum aufhören. ich muss morgens aufstehen und sagen: jetzt will ich nicht mehr. Diesmal (is ja nicht mein erster Versuch) hab ich am 11.01 nachmittag meine Letzte geraucht und gesagt, ich kauf mir keine neuen mehr (bei den Preisen :eek: ). Bis jetzt hats geklappt. Beim letzten Versuch warens acht Tage und dann hab ich blöderweise wieder angefangen.

Danke, die Kraft brauchen wir.

Irish schrieb:
Ich habe das Orakel befragt.

Hier das Ergebnis ;)

Ich wünsche mir.....
Das unser Orakel weniger zu tun hätte..

ausserdem:

Einen schicken, funkelnagelneuen und tollen M-Klasse Wagen
ein hübsches Häuschen am Meer
ein hübsches Häuschen im Wald
und viel, viel Geld damit ich mir das auch alles kaufen kann...:D

ach..und vielleicht...könnte mein hund ja auch mal sauber nachhause kommen...:D :D

Pitzelpatz schrieb:
Ich wünsche mir.....
ein hübsches Häuschen am Meer
ein hübsches Häuschen im Wald
ach..und vielleicht...könnte mein hund ja auch mal sauber nachhause kommen...:D :D

Was machst mit zwei Häuschen :confused: - bringt nur Stress - das am Meer kannst mir abgeben, dafür putze ich auch deine Schmutzfink-Ginger , versprochen ;)

EvaJ schrieb:
Was machst mit zwei Häuschen :confused: - bringt nur Stress - das am Meer kannst mir abgeben, dafür putze ich auch deine Schmutzfink-Ginger , versprochen ;)

HA!!! Hättest wohl gerne...;)

Leicht erklärt...im Sommer am Meer- im Winter Schifahren.... ( aber ich borgst dir gerne mal--wenn ich irgendwann mal eines haben sollte... :( :D

Oben