Vormittags-Spaziergänge

Naja ich wohn auf der Baumgarnter Höhe - also eher auf der Seite der Donau:)
Wienerberg, Gütenbachtal (wo ich mich aber nicht so auskenn *zugregosrüberschiel*) oder so in der Gegend hätte ich mir gedacht!
Wo bist du denn unterwegs?

Naja ich wohn auf der Baumgarnter Höhe - also eher auf der Seite der Donau:)
Wienerberg, Gütenbachtal (wo ich mich aber nicht so auskenn *zugregosrüberschiel*) oder so in der Gegend hätte ich mir gedacht!
Wo bist du denn unterwegs?

Ich wohne im 19ten. Hohe Warte, Cobenzl, Kahlenberg,... kann aber auch überall hinfahren solang ich mich auskenne oder mir Jemand den Weg erklärt. Habe leider kein Auto. :o

Ah dort drüben :D Irgendwie geh ich immer davon aus, dass alle Wuffler im 21. wohnen.

Ich bin an sich mobil, also könnt ich auch in die Richtung kommen. Dort kenn ich mich nur so gar nicht aus und hab deshalb gar nicht dran gedacht!

Tosca spielt halt eher nicht - nur zur Info :)

Ah dort drüben :D Irgendwie geh ich immer davon aus, dass alle Wuffler im 21. wohnen.

Ich bin an sich mobil, also könnt ich auch in die Richtung kommen. Dort kenn ich mich nur so gar nicht aus und hab deshalb gar nicht dran gedacht!

Tosca spielt halt eher nicht - nur zur Info :)

Hehe, nein also wie gesagt richte mich nach Dir/Euch.
Das Tosca nicht spielt stört mich eig. gar nicht, Joey wird sie dann warscheinlich auch nicht lange anschauen. :p

Aber so würd ich wenigstens neue Gebiete kennen lernen, im 19ten ist es schon sowas von Langweilig. :D

Wie du möchtest - so würd halt ich neues Gefilde kennenlernen und du musst nicht si weit fahren :) Was hast du denn für Verkehrsanbindungen?

Wenn du eher gern im Wald spazieren gehst könnten wir bei mir auf den Wilhelminenberg gehen. (Autobus von Ottakring oder ich hol dich von dort ab)
Oder Wienerberg ist vormittags sicher auch nett :)
Hast du sonst Vorschläge?

Na wenn ichs mir aussuchen soll nehm ich Wilhelminenberg - schön nah zu mir :D
Naja ich tät sagen so gegen 10 oder 11(eigentlich hab ich aber am fr noch gar nichts vor - bin also flexibel!). Soll ich dich abholen oder ist es dir lieber mit dem Bus zu fahren? Da müsst ich noch schauen wie der heißt!

Ich geh jetzt übrigens schlafen - les dich morgen :)

Na wenn ichs mir aussuchen soll nehm ich Wilhelminenberg - schön nah zu mir :D
Naja ich tät sagen so gegen 10 oder 11(eigentlich hab ich aber am fr noch gar nichts vor - bin also flexibel!). Soll ich dich abholen oder ist es dir lieber mit dem Bus zu fahren? Da müsst ich noch schauen wie der heißt!

Ich geh jetzt übrigens schlafen - les dich morgen :)

Alles klar dann solls Wilhelminenberg sein! :D Ich hab bis auf morgen (da muss ich um 11 beim Reumanplatz sein) jeden Tag Zeit! :) Also mir ist es egal, um dein Bezin zu schonen würde ich auch mit dem Bus fahren nur wäre es dann lieb wenn du mir sagen könntest welcher Bus. :)

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Eve

super - dann würd ich sagen am Fr?
edit: Laut vor.at kannst du mit dem 46B und dem 146B fahren. Die Station heißt "Feuerwache am Steinhof"

Oben