Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich wohn auf der Baumgarnter Höhe - also eher auf der Seite der Donau
Wienerberg, Gütenbachtal (wo ich mich aber nicht so auskenn *zugregosrüberschiel*) oder so in der Gegend hätte ich mir gedacht!
Wo bist du denn unterwegs?
Ah dort drübenIrgendwie geh ich immer davon aus, dass alle Wuffler im 21. wohnen.
Ich bin an sich mobil, also könnt ich auch in die Richtung kommen. Dort kenn ich mich nur so gar nicht aus und hab deshalb gar nicht dran gedacht!
Tosca spielt halt eher nicht - nur zur Info![]()
Wie du möchtest - so würd halt ich neues Gefilde kennenlernen und du musst nicht si weit fahrenWas hast du denn für Verkehrsanbindungen?
Wenn du eher gern im Wald spazieren gehst könnten wir bei mir auf den Wilhelminenberg gehen. (Autobus von Ottakring oder ich hol dich von dort ab)
Oder Wienerberg ist vormittags sicher auch nett![]()
Hast du sonst Vorschläge?
Na wenn ichs mir aussuchen soll nehm ich Wilhelminenberg - schön nah zu mir
Naja ich tät sagen so gegen 10 oder 11(eigentlich hab ich aber am fr noch gar nichts vor - bin also flexibel!). Soll ich dich abholen oder ist es dir lieber mit dem Bus zu fahren? Da müsst ich noch schauen wie der heißt!
Ich geh jetzt übrigens schlafen - les dich morgen![]()
super - dann würd ich sagen am Fr?
edit: Laut vor.at kannst du mit dem 46B und dem 146B fahren. Die Station heißt "Feuerwache am Steinhof"