Vorm Wind angst

He ich würde auch gerne mitgehen.
Martina geh ohne Hund mit und geniese es wenn die anderen nicht folgen oder sonst irgendwie Terror machen *g*

------------------
Auf bald
lg Irish

*ggg*
Neiiiin, macht doch kein Hund von den Leuten hier Terror - sind doch alle perfekt erzogen, oder? ;-)))

martina

Morgen!

Aber ich könnt alle drei von mir mitnehmen und davon kannst dir einen aussuchen, der einstweilen dir gehört Martina :-))
Vielleicht borgt dir auch Bonsai einen von ihren ;-))
Aber du kannst auch gern alle drei von mir mitnehmen und ich geh einfach nur mit! :-)

Liebe Grüße sandra und wuffs...die vioelleicht heut schwimmen gehen.

Bin ja eh da!
smile.gif

Gestern war ich bei der Alten Donau und nun kenn ich zumindest mal Yasmin und die süße Buffy.

Martina, Du kannst gerne einen von meinen Wuffis haben. Ich geb dir den Kleinsten, der ist so beige wie ein Golden Retriever *ggg*.

lg
Bonsai

Hallo!

Wir waren gestern bei den Colawerken am Wienerberg schwimmen.

Wann treffen wir uns denn jetzt mal???
Ab mittwoch gehts bei mir super, weil ich da keine Fahrstunden mehr machen muss und vielleicht schon den führerschein hab! Kann dann überall hinkommen!:-)

Liebe Grüße sandra und wuffs....

Juhuuu!
Ähm, habs natürlich die zwei Wochen ohne Hund NICHT ausgehalten und bin dieses Wochenende zu meinem Wuffi auf Besuch gefahren (gerade nachhause gekommen *gäääähn*).
So wie es aussieht kommt er nächsten Samstag nachhause - zumindest für eine Woche. Nett von ihm, oder?
Naja, aber es geht im prächtig. Ein bissl dürr ist er vielleicht von dem vielen rumtoben. Heute z.B. haben die Kinder Floße bauen müssen und auch ihre "Seetüchtigkeit" in einem aufgestauten Bach ausprobiert. Naja, was soll ich sagen - der Gregos versuchte die ganze Zeit über, Kinder zu retten und die Holzfloße an Land zu schleppen *ggg*.

alles liebe von martina, die den gregos jetzt noch fast mehr vermisst als zuvor.

Hallo Martina!

Na es ist echt nett von deinem Hund, dass er auch wieder mal nach hause kommt :-))*gg*

Aber wie du ja gesehen hast, es geht ihm dort prächtigst! Die Kinder haben bestimmt viel Spaß mit ihm und umgekehrt *g*

Liebe Grüße sandra und wuffs...die morgen wieder schwimmen gehen und sich freuen würden, wenn wir mal alle gemeinsam spazieren gehen würden...

Oben