Vorkontrollen Österreich nach PLZ 0-9 zum Eintragen!

Ich weiß es ist kurzfristig, aber bitte könnte uns heute wer eine VK machen in 3443 Sieghartskirchen für den Siamkater Leonardo? Dann könnte er aus Kärnten gleich mitfahren ....

LG Sylvia

Danke an Puppimaus die uns die VK positiv erledigt hat und somit Leonardo morgen einziehen darf!!!! Super ich freu mich riesig!

LG Sylvia

verstehe ich das richtig, rekrutieren orgas ihnen unbekannte personen aus dem internet und schicken diese zu vorkontrollen?

was ist das denn für ein unfug?

Guten Morgen!
@Ludmilla:in diese Listen tragen sich Menschen ein,die im Tierschutz arbeiten,oder helfen möchten.
Ich habe auch schon für andere Vereine VK und NK gemacht.Wir alle arbeiten ehrenamtlich fahren manchmal 200 km auf eigene Kosten um einem armen Tier ein neues Zuhause zu verschaffen.Das findest Du Blödsinn?
Bitte mach einen Vorschlag wie man VK und NK nur mit Personen machen kann die dem vermittelnden Verein persönlich bekannt sind.
Ich bin Pflegestelle für die Bobtail-Nothilfe e.V. und meist nehmen wir Mitarbeiter aus einem nahegelegenen TH des Bewerbers,aber manchmal ist das nicht möglich.
Susanne

Guten Morgen!
@Ludmilla:in diese Listen tragen sich Menschen ein,die im Tierschutz arbeiten,oder helfen möchten.
Ich habe auch schon für andere Vereine VK und NK gemacht.Wir alle arbeiten ehrenamtlich fahren manchmal 200 km auf eigene Kosten um einem armen Tier ein neues Zuhause zu verschaffen.Das findest Du Blödsinn?
Bitte mach einen Vorschlag wie man VK und NK nur mit Personen machen kann die dem vermittelnden Verein persönlich bekannt sind.
Ich bin Pflegestelle für die Bobtail-Nothilfe e.V. und meist nehmen wir Mitarbeiter aus einem nahegelegenen TH des Bewerbers,aber manchmal ist das nicht möglich.
Susanne

mitarbeiter, die einer orga GUT bekannt sind, also vertrauenspersonen, über deren integrität es keinen zweifel gibt - ok, das sehe ich noch ein - aber ich hab das eher so gelesen, dass ihr auch leute schickt, die euch selber unbekannt sind.

Liebe Leute, lassts mich bitte hier nicht im Stich. Macht mir einer von Euch eine VK in Wimpassing? 2485 ist die PLZ. Oder wohnt wer in der Nähe. Denke nämlich dies Familie könnte man dann auch kennen durch ihr Geschäft :). Wäre für Bärli (Kater) der schon seit über 1 Jahr ein Zuhause sucht!

LG Sy.

kann mir bitte jemand den Link zu FB schicken, dann kann ichs dort auch posten, wo ich eine Vorkontrolle machen kann. Danke !!!

Oben