Dringend VK gesucht in 5342 Abersse die Hündin könnte nächste Woche ausreisen
Bitte sehr dringend bei mir melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre am samstag auch noch möglichIch weiß es ist kurzfristig, aber bitte könnte uns heute wer eine VK machen in 3443 Sieghartskirchen für den Siamkater Leonardo? Dann könnte er aus Kärnten gleich mitfahren ....
LG Sylvia
@cathouse: ich frag bei denen mal nach.2xxx Niederösterreich, Burgenland/Nord
3430 - Jimny (Tulln und Umgebung)
3430 – puppimaus
3442 - Calimero01 (Tulln und Umgebung)
Dringend VK gesucht in 5342 Abersse die Hündin könnte nächste Woche ausreisen
Guten Morgen!
@Ludmilla:in diese Listen tragen sich Menschen ein,die im Tierschutz arbeiten,oder helfen möchten.
Ich habe auch schon für andere Vereine VK und NK gemacht.Wir alle arbeiten ehrenamtlich fahren manchmal 200 km auf eigene Kosten um einem armen Tier ein neues Zuhause zu verschaffen.Das findest Du Blödsinn?
Bitte mach einen Vorschlag wie man VK und NK nur mit Personen machen kann die dem vermittelnden Verein persönlich bekannt sind.
Ich bin Pflegestelle für die Bobtail-Nothilfe e.V. und meist nehmen wir Mitarbeiter aus einem nahegelegenen TH des Bewerbers,aber manchmal ist das nicht möglich.
Susanne
vorkontrolle für hund in Angern an der March - PLZ 2261 gesucht!
ist wer aus dem eck?
ich bin in 2262. erreichst mich aber eher über mail als im wuff. arme.pfoten@gmx.at aja und hier im wuff die terrier. also falls ichs net schaffe, aja und noch 2 wuffler wohnen hier auch die nella
lg sylvia
gerne. hab mich im fb auch gemeldet....danke wenns recht ist gebe ich deine mail addi an die dame weiter die eine VK dort braucht
lg
Du ich glaub da gibts keine Liste, Sylvia hat sich nur auf den Aufruf zur VK auf FB gemeldet.kann mir bitte jemand den Link zu FB schicken, dann kann ichs dort auch posten, wo ich eine Vorkontrolle machen kann. Danke !!!
Du ich glaub da gibts keine Liste, Sylvia hat sich nur auf den Aufruf zur VK auf FB gemeldet.