vorkontrolle und transport gesucht!!

devaria

Super Knochen
liebe foris!

gute nachrichten gibt es in bezug auf die "dackeline" tini.
nach ausführlichen gesprächen habe ich eine familie gefunden, die tini gerne nehmen und auch fix behalten würde.
die leute haben auch schon einen jungen dackel und ich denke, der platz wär wirklich optimal.

einziges "manko":

die familie lebt in GRAZ!

daher bräuchte ich dringend jemanden, der sich den platz vorab mal anschaut bzw. einen weg, die hündin nach graz bzw. zumindest einen teil der strecke (gleisdorf) zu transportieren.

wenn ihr helfen könnt, meldet euch bitte dringend!!

danke und lg,

dev

also wir fahen am 27. oder 28 nach graz wen besuchen....da könnt ich sie mitnehmen.

is jetzt mal leicht gesagt, ich weiß nämlich nicht was der herr scooby auf der rückbank dann für tanz abhält wenn vorn noch ein anderer hund mitfährt. hinten brauch ichs gar net probieren. aber ich glaub soooooooooooooo arg wird er schon net sein und rumhüpfen......

hi ET ;)

das is lieb von dir, aber es wär halt super, wenns relativ bald wär - denn sonst müssten wir dazwischen noch nen anderen pflegeplatz suchen, was ich dem hund ersparen will - und ausserdem wärs schon wichtig, dass die kleine relativ bald von der dame wegkommt, damit sich ihr verhalten nicht weiter zum negativen verändert.

danke trotzdem und lg,

dev

hallo!!!

es gibt doch hier einige grazer die sicher eine vorkontrolle machen könnten. denke da an kati, bauxerl, veri, goldi oder die inge. ich könnte tini von der autobahnabfahrt Hartberg oder Oberwart übernehmen und nach graz bringen.

lg Nunu

Ich könnt ev. eine VK machen! Muss meine Mama fragen, ob sie mitkommt, weil was würden die denken, wenn eine 15-jährige daherkommt :o :p !
Mein Vater fahrt öfter von Wien nach Graz, aber er war erst vor kurzem dort, jetzt weiß ich nicht, wann er wieder hinfahrt bzw. retrour!

Schreib mir sonst ne PN!

LG, Verena :)

hi veri!

lieb von dir, dass du dich gemeldet hast ;)

nicht, dass ich was gegen 15 jährige hätte, aber ich hab auch inge und bauxerl angeschrieben und schau mal, was mir die 2 sagen, ok? :)
das wär halt einfacher, als wenn du da noch deine mama einspannen müsstest ;)

ich geb dir auf jeden fall bescheid - VIELEN DANK für dein angebot und lg,

dev

devaria schrieb:
hi veri!

lieb von dir, dass du dich gemeldet hast ;)

nicht, dass ich was gegen 15 jährige hätte, aber ich hab auch inge und bauxerl angeschrieben und schau mal, was mir die 2 sagen, ok? :)

dev

Hi,

wohin hast Du denn da geschrieben?? Hab keine PN erhalten.

Ich schreib Dir eine PN

Inge

so letzter stand:

kati ist so lieb und macht mir die kontrolle - veri, wenn du willst, kannst du mitkommen ;)

sobald wir wissen, ob der platz ok ist, melde ich mich bei allen, die sich für den transport zur verfügung stellen wollten oder ideen diesbezügl. hatten, damit wir das ausmachen.

ein riesen DANKE daher an dieser stelle einmal an alle, die so schell mit hilfsangeboten zur stelle waren - IHR SEID SUPER!! :D :) ;)

lg, dev

Oben