Vorkontrolle in Feldkirch

Natasha

Super Knochen
hi zusammen, hab das heut bekommen *weiterleit*

Liebe Tierfreunde,

in 6800 Feldkirch, liegt in Österreich, interessiert sich jemand für den blinden Blacky. Deshalb suche ich jemanden für eine zuverlässige Vorkontrolle.

Bitte schickt diese Anfrage an alle Tierfreunde, die Ihr kennt. Wär schön, wenn sich jemand, der dort in der Nähe wohnt und die VK machen könnte, bei mir meldet.

LG Karin
www.streunerhunde.de

Hunde_in_Not-Group

Sorry wenn ich jetzt mal blöd nachfrag, aber liegt dieses Feldkirch 6800 in Kärnten?? Wenn ja, dann fragt doch die Roseanne. Die Züchterin von Amy kommt aus Kärnten soviel ich weiß.

lg Nunu

also ich hätts jetzt auch nicht gewusst und hab deshalb mal schnell im atlas nachgeschaut *schummel* demnach liegt feldkirch in vorarlberg, gleich an der grenze zu liechtenstein.

*nachdenk*

Mir fällt grad niemand ein, den ich dort kenn ...
Ich fahr nur vielleicht am 12. juni nach bregenz, da könnt ich eventuell einen Abstecher dorthin machen.

Ich überleg mal weiter, ob ich nicht doch jemanden vom Agility dort kenn.

LG Nina

Vielleicht kennt ja die Evelyne Bader aus der Schweiz (Windhundeauffangstation) jemanden in Feldkirch.....müsst ma die Kati fragen. Oder die Silvia Bohle von Far from fear, die ist glaub ich aus Vorarlberg. Ich schick ihr einfach mal das Mail....vielleicht kann sie helfen.

lg Nunu

Gern geschehen. Bin neugierig was mir die Silvia zurückschreibt. Ich hoffe sie kann helfen. Ich würde es dem kleinen blinden Wauzi wünschen, daß er einen guten Platz im Össiland bekommt.

lg Nunu

Habe ein Mail von Silvia bekommen und sie wird die Vorkontrolle machen !!!

Ich freu mich so für den blinden Blacky....ich kanns euch gar nicht sagen.

lg Nunu

Oben