Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann für uns eine Vorkontrolle für einen Welpen in Wien machen?
Cleo und Alex haben das schon einmal so toll für uns gemacht. Vielleicht würde es auch bei euch nocheimal gehen?
Also die Lechnerstraße ist bei mir um die Ecke, das kann ich gern wieder übernehmen.
Sabine, du hast ja eh so viel zu tun, vor allem wegen den Windhunden, das mach ich, du kannst ja nicht überall sein .
Ist kein Problem für mich, wie gesagt, ich bin zu Fuß in 5 Minuten dort.
Wie kann ich die kontaktieren, Nicole?
Am besten wäre für mich gleich am Sonntag, wenn das nicht zu knapp ist!
der einfachste weg nach theresienfeld ist, wenn du über die süd fährst. abfahrt traiskirchen. dann kommst du zu einer weggabelung wo du links abbiegst. dann bist du auf der bundesstrasse und die fährst du immer nur gerade aus. in ca. 45 min. bist du von wien in theresienfeld.
Sind die süß!
Schön, mach ich gerne. Alles andere antworte ich dir dann per PN (aber zuerst les ich noch die ganzen Sachen im Forum fertig, dann antworte ich sofort auf deine PN ).
Wenn du wirklich Zeit hättest, wäre das super. Außer es findet sich wirklich noch jemand, der vielleicht ganz in der Nähe wohnen würde.
Die Vorkontrolle sollte ca. bis 18. 10 abgeschlossen sein. Die Welpen kommen zw. dem 18. und 25.10 dort hin. Am besten du machst aber mit der Familie selbst einen Termin aus.
Vielleicht warten wir noch bis Ende Woche und wenn sich bis dorthin niemand aus der Wr. Neustadt Gegend findet, dann schick ich dir die E-mail Adresse und alles weitere.