NiTeWaLkEriN Super Knochen 30 September 2012 #1 Vor etwa 2 Monaten haben wir eine Staffmixhündin zur Pflege übernommen. Sie sah so aus: Heute hab ich neue Bilder von Mira gemacht und nun sieht sie so aus: Ich war wirklich schockiert als ich die Bilder heute verglichen habe und freu mich wie hübsch Mira ist
Vor etwa 2 Monaten haben wir eine Staffmixhündin zur Pflege übernommen. Sie sah so aus: Heute hab ich neue Bilder von Mira gemacht und nun sieht sie so aus: Ich war wirklich schockiert als ich die Bilder heute verglichen habe und freu mich wie hübsch Mira ist
simone47 Profi Knochen 1 Oktober 2012 #2 gratuliere. sie ist wirklich eine ganz hübsche. viel glück bei der vermittlung. lg
Dani1302 Medium Knochen 1 Oktober 2012 #3 wow, die maus hat sich toll bei dir entwickelt!!!!! wahnsinn!! Lg
M MiSpBeBo Super Knochen 1 Oktober 2012 #5 Boahhh, ist die hübsch geworden :heart:. Rein optisch wäre die voll mein Beuteschema.
Irish Super Knochen 1 Oktober 2012 #6 Ist das die Mama von den übrigens total grauslichen Welpen? ;-)
NiTeWaLkEriN Super Knochen 2 Oktober 2012 #7 Nein Die Hündin lebt schon seit 2 Monaten bei uns auf Pflege. Die Mama der Babys hat aber ungefähr die selbe grösse - und in braun. ... achja die sind nicht grauslich, das wirkt nur auf den Fotos so
Nein Die Hündin lebt schon seit 2 Monaten bei uns auf Pflege. Die Mama der Babys hat aber ungefähr die selbe grösse - und in braun. ... achja die sind nicht grauslich, das wirkt nur auf den Fotos so
Jacki17 Super Knochen 3 Oktober 2012 #8 WOW, die maus hat sich suuuuuuuuuuuuuuper entwickelt! eine ganz hübsche und elegante!!
NiTeWaLkEriN Super Knochen 3 Oktober 2012 #10 Danke ich werd es ihr weiterleiten! Dann fühlt sie sicher wie eine Prinzessin *gg*
D Denise.R Junior Knochen 3 Oktober 2012 #11 Jööö so eine süße!!!! Kanns sein das sie Demodex hat??? sieht irgendwie voll danach aus..... mann sie sieht meinem amigo soooooooo ähnlich!!
Jööö so eine süße!!!! Kanns sein das sie Demodex hat??? sieht irgendwie voll danach aus..... mann sie sieht meinem amigo soooooooo ähnlich!!
NiTeWaLkEriN Super Knochen 3 Oktober 2012 #12 Ja sie hatte irgendeine Räudemilbe, weiss jetzt nicht genau ob es Demondexmilben waren. Danke