Vorher- Nachher

@Berta gggg mei kaum wieder zu erkennen echt wahr !!!!

Aber hast scho recht wenns ihm hilft mann möcht ja selber bei dieser "Hitze " net mit so einem Fell herumlaufen kanns schon gut verstehen !!!

Aber a lieber fescher Kerl is er immer noch !!!!!!

Hast ihn trotzdem nu immer lieb dein großen Bär !!!!!

lg Sandy

ehrlich...er is selber bissi entsetzt....er schaut immer so verschämt nach hinten.....;)

jetzt muss nur noch heiss werden.....:o

bertaaaaaaaaaaaaaaa :eek::eek:

scheeren is ja nicht gleich scheeren.....hat das gleich so radikal sein müssen ??!!??

da wär mir sowieso die kamera aus der hand geflogen vor schreck :eek:

berta schrieb:
ehrlich...er is selber bissi entsetzt....er schaut immer so verschämt nach hinten.....;)

jetzt muss nur noch heiss werden.....:o

Ich finds nicht so schlimm, weil ich ja von Archerl noch geschockt bin :D.
Vorher hatte die Berta einen Neufimix und ich nen Terriermix und nun haben wir eben einen kleinen und einen großen Pudel :D . Beide wirds bei der Hitze dann nicht stören, im Gegenteil.

Denke bei Pold wäre aber vielleicht trimmen auch eine Lösung. Wurscht ich find ihn trotzdem herzig, speziell die Rute buschig :D

LG Sylvia

:D :D :D Hr. Pold!!! :D :D :D

Der sieht ja aus wie ein Nacktschaf mit Eichhörnchenschweif!!!!

Liebe und entsetzte Grüße
Susi

um Gottes Willen der arme Poldi :eek:

Berta, wie hast Du das ihm nur antun können :D :D

lg
Martina

PS: bin ich froh meine Hunde nicht scheren zu müssen :D :D

lara....in gross enzersdorf...kostete nur die hälfte von einem wiener pudelscherer....

filou...es war nötig.....ich hab eh beschlossen, pold bis november nicht mehr aus dem haus zu lassen.....spazierngehn ist auch gestrichen......;) :D

susi-frosch...immer no besser als evitas elefantenschwafferl.....;) :D

(...das nie wieder haare kriegt.......:eek: :D "binschonweg":D )

berta schrieb:
filou...es war nötig.....ich hab eh beschlossen, pold bis november nicht mehr aus dem haus zu lassen.....spazierngehn ist auch gestrichen......;) :D

der Arme, jetzt wird auch noch doppelt bestraft :D :D

Aber mit der Frisur wird er sowieso nicht freiwiliig das Haus verlassen, oder :D

hallo berta,
ein neues oberhaupt is geboren... der PRÄSIPUDELDENT ! ! Na bumm, was man mit aner scher(maschin) so alles aus einem fundi machen kann... brauch ma jetzt eh keine züchter mehr... des schafft alles die schermaschin!!! :eek: :D :)

filou....er sitzt im keller und schämt sich.....hab schon psychotherapie zur stärkung des selbstbewusstseins beantragt.....;)

juka....kommst gleich in die wortkreationen....;) ...dudu....:D

berta schrieb:
susi-frosch...immer no besser als evitas elefantenschwafferl.....;) :D

(...das nie wieder haare kriegt.......:eek: :D "binschonweg":D )

Das war künstlerische Freiheit!!!

Außerdem wachsen schon Haare! Sie hat schon fast wieder ein verfilztes Fell! Jetzt wird sie endlich wie ein Riesenwelpe!!!

LG
Susi

berta, ich weiss dass du's gut gemeint hast, aber ehrlich: :eek: :eek: :eek::eek: :eek: :eek:

so ein armes würmchen (oder würstchen?)

Oben