Vorhaut Katarrh beim Rüden. Welche Behandlung?

So, mittlerweile habe ich mit der Behandlung angefangen.
Gar nicht so einfach den Bubu zu überzeugen mal den toten Hund zu spielen und sich auf die Seite zu legen. Der hat nämlich schon mitbekommen das ich da was zusammengerührt habe und als er die Spritze gesehen hat wars aus. :eek: :D

Nach ner 1/4 Std. erotische Bauchmassage lag er endlich auf der Seite. :rolleyes:

Nur nervt er immer und ich bräuchte wohl mindestens Acht Arme um ihn zu kontrollieren. Der will genau sehen was ich da an seinem Schniedel mache und versucht dann das Zeug (die Calendula-Tinktur Verdünnung) aufzuschlecken.

Müsst mal wissen ob das schädlich ist, oder kann er die Sache hinterher anschlecken?
 
Hallo!

War heut bei der TA da meiner auch nen katarrh hat.....tja sie hat ihn auf die seite gelegt und das zeugs reingespirtzt und nach unten massiert und dann wieder rauslassen.....mann das hat geschäumt.....hoffe das es besser wird....und du wirst es auch schaffen deinen "riesen" zu bändigen *grins* (ich habs ja da mit nen zwerg zu tun *grins*)
also nicht verzagen!

Gruß Lenn
 
Ne, wir üben fleißig weiter. :D
Bei ihm hat es auch ganz schön geschäumt, aber das ist wohl meist so am Anfang.
 
glaub ich auch!

wird bei dir ja nicht einfach sein....den riesen ruhig zu stellen *grins*!

na dann good luck und viel spaß dabei *grins*
 
Gothic schrieb:
So, mittlerweile habe ich mit der Behandlung angefangen.
Gar nicht so einfach den Bubu zu überzeugen mal den toten Hund zu spielen und sich auf die Seite zu legen. Der hat nämlich schon mitbekommen das ich da was zusammengerührt habe und als er die Spritze gesehen hat wars aus. :eek: :D

wieso toter hund?! :confused:
haben caesar das beta-isodonna bzw. um einiges häufiger das käspappeltee-zeugs beim spazieren gehen im stehen rein gespritzt...na der geilspecht hats wenigstens genossen :D :D :D....

und das aufbauende ergebnis:
nach 3 wochen war er tropffrei :) .......

gree
mia
 
JuLii schrieb:
Naja wahrscheinlich hat ers so gemeint, mit "totem hund", mal still zu halten ;)

grüße

julia

nene...julii...heißt schon das was man von nem toten hund erwartet, nämlich sich auf die seite legen :D :D ...schau mal genauer unter gothics beitrag ;)...
 
Jo genau Mia, Bubu sollte sich mal auf die Seite legen. Sein Komando dafür ist "Toter Hund", klappt normalerweise auch ganz gut. Nur nicht wenn ich ne Spritzer oder sowas im Schlepptau habe.

Der TA meinte halt im liegen wäre es besser, wegen stillhalten usw.
 
Malventee ist nicht gleich Käspappeltee.
Malventee ist nur die Blüte zumindest hier im Ösilande.

@Gothic wenn der Tee eine rote Farbe hat is es nicht der Käspappeltee den wir meinen. Schaden wird nicht. Aber helfen auch nicht viel. Denk ich mal...

Weitere Namen(Google sei Dank)

Wilde Malve, Wegmalve, Kaskraut,Gänsepappel, Käsepappel, Hasenpappel, Käslein, Kaskopf, Katzenkrallen,
Pappeln, Schafkas, Schwellkraut, Schwollkraut, Wesing, Hanfpappel, St. Johannispappel, Algiermalve, Rosspappel, Mauretanische Malve, Große Käsepappel

Vielleicht helfen diese Namen.
 
Oben