vorführleinen

minou

Profi Knochen
an alle die mit ihren hunden ausstellungen gehen, wo kauft ihr eure ausstellungsleinen? (außer auf den ausstellungen selbst ;))

was habt ihr für welche?? fotos??

an alle die mit ihren hunden ausstellungen gehen, wo kauft ihr eure ausstellungsleinen? (außer auf den ausstellungen selbst ;))

In Leder .

Auf SVÖ - Platz oder der Firma Barth

Habe meine Leine jetzt über 20 Jahre und ist fast wie neu .

LG . Josef

selbst gebastelt- schwarze schnur gekauft (kenn da ein spezialgeschäft für seile, gurtbänder,....), metallringerl drangenäht, knoten für die handschlaufe- fertig! kosten 2,... im vergleich zu 10,- ;)

In hellen Leder, ganz weich und gekauft im Internet bei einem Retrievershop, war nicht so teuer, genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.
LG Ingrid

Selber machen !!!
Ist auch gar nicht schwer ;)

Im übrigen finde ich die Nylonleinen besser,weil sie sich leichter in der Hand verstecken lassen, wenn man den Hund hinstellt.

ich hab 2 varianten..
HB und Leine in einem, aus Nylon.
Und dann Nylon Leine und extra dünnes Kettenhb. mit Stop.

Hab eine aus schwarzem Elchleder, gekauft in Graz vor 2 Jahre auf der IHA (schlau, weil du die Antwort ja nicht wolltest). Ne, aber sonst wüsst ich nicht wo. Ich würd dir zum selberbasteln raten. Am Morgen auf der Ausstellung kannst dir dann immer noch eine Kaufen. Richten beginnt meist eh erst gegen 10...und später :rolleyes:

LG Lucia

P.S Magst doch ausstellen? Wann und Wo denn? Bin gar nicht neugierig *g*

Oben