Vorfotos von der gestrigen Studio-Session von/mit Nice

Friese1606

Super Knochen
Fotograf: Nice
Models: Domenica (schwarz) und Jessy (braun)
Text: geklaut **gg**

Diese paar Bilder wurden bei einer gestrigen Photosession nebenbei geknippst, um auch festzuhalten, wie die Arbeit mit Hunden im Studio noch aussehen kann. Selbst mit Blödeleien behangen und mit den süßesten Blicken.. in Wirklichkeit ist die Konzentration nur auf's Spielzeug + Leckerlis und die Mädels waren fuuuuuuurchtbar neugierig auf alles.

Jessy, die Tervuerenhündin, kennen doch einige. Sie ist sehr hektisch, nervös, reagiert über und kommt mit neuen Situationen sehr schwer klar. Im Studio waren wir darauf vorbereitet und wollten es aus sicherer Ferne als Training für sie nützen. Dabei war sie mit vollem Eifer dabei! Die Blitzanlage, der Boden, die Geräusche usw. haben sie kaum beeindruckt. Im Gegenteil - anfangs noch neugierig beobachtet und dann schon rumgestreunert und das Studio selbst erkundet.. wie auch die schwarze Nica.

Nun hier ein paar Eindrücke, wie toll sie mitgearbeitet haben. Manchmal trauen wir unseren Hunden viel zu wenig zu *merk*

Jawohl-Sir! .. gibt's jetzt schon Leckerli? Jessy in Bettelpose *g*

Erst Guti - dann Pose!

hü-hüpf

Spielpause

Am Besten spielt es sich auf dem teuren Hintergrund :rolleyes:**raschel**

Was willst du genau von mir, Fraudi??

Immer der Hand nachschauen, hat´s Fraudi gesagt.

Und wieder Spielpause

Das war's fürs Erste.
Qualitativ alle nicht herzeigbar (lt. Nice) - aber ich habe trotzdem ihr ok bekommen, denn es ging in erster Linie darum, zu zeigen, dass Studio nicht unbedingt so trocken, ernst und drappiert ist, wie man es auf den Endfotos letztlich sehen könnte ;)

Und bei meinen beiden Mädels hat es mich besonders gefreut.
Jessy hab ich oben ja beschrieben.
Nica ist eher eine Hündin, die nur fürs Leckerli arbeitet, aber auch da nur solang sie Bock hat.. und beide waren mit Eifer bei der Sache. Trotz neuer Umgebung und Herausforderung.
Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke Nice! **knuddeldrück**

lg
Friese

aaaaaaahhhh - ihr ward also das shooting *lichtaufgeh*

ich find, da ist schön dokumentiert, dass ein studioshooting auch fürs frauli arbeit bedeutet :D

schööööön!

Von Jessy bin ich wirklich beeindruckt, dass die das so toll hinbekommen hat :)

Mir haben unsere beiden Studioshootings auch sehr viel Spaß gemacht, ist mal ganz was anderes.

Ich hoffe, Nice zeigt noch ein paar mehr Bilder, die dürfen dann von mir aus auch ruhig von der Qualität her herzeigbar sein :cool::p

aaaaaaahhhh - ihr ward also das shooting *lichtaufgeh*

Hehe.....:D

ich find, da ist schön dokumentiert, dass ein studioshooting auch fürs frauli arbeit bedeutet :D

Und was für eine Arbeit. **stöhn**
Wir waren alle nachher fertig und sind nurmehr ins Bett gefallen. :)

schööööön!

Von Jessy bin ich wirklich beeindruckt, dass die das so toll hinbekommen hat :)

Mir haben unsere beiden Studioshootings auch sehr viel Spaß gemacht, ist mal ganz was anderes.

Dankeschön.
Jessy hat uns alle wirklich mehr als erstaunt.
Einfach der perfekte Fotohund.

Ich hoffe, Nice zeigt noch ein paar mehr Bilder, die dürfen dann von mir aus auch ruhig von der Qualität her herzeigbar sein :cool::p

Ich treib sie schon die ganze Zeit an. **mitdemTelefonständignerv** :D

Wou, beeindruckt bin.
Werd immer neidisch wenn ich seh wie eure Hunde so Flügerln und Geweihe oben lassen.

Als ich mal versucht hab mit der Sassy so ein Foto mit Engelsflügerln zumachen, hat es nachher so ausgeschau als hätten wir 20 Friedenstauben geopfert:o.

;)Hätte nicht gedacht, daß Jessy dabei so mitspielt. Hat ja ausgesehen, wie wenn sie richtig in ihrem Element gewesen wäre.:rolleyes:
Ihr Schwesterchen wäre da glaube ich nicht so dabei:o
Und Nica ist sowieso eine Diva:D
Bin schon auf die anderen Fotos gespannt!!
l.G. Spyro

Oben