an sich werden bei ausstellungen immer wieder leuts ausgeschickt, um zu schauen, ob sich hunde im auto befinden. vor allem, wenn es warm ist! es kommen immer wieder lautsprecherdurchsagen.
nein, verlegen der ausstellung hieße die hh aus ihrer verantwortung entlassen! dafür bin ich gar nicht. wenn so etwas grausames passiert, was absolut vermeidbar ist!!!! dann müsste der hh nicht nur eine horrende strafe bezahlen, sondern auch mit ausstellungsverbot belangt werden.
leuts die nicht denken können oder wollen, werden es nur so verstehen!
argh, ich fasse es einfach nicht. ja, ich kann schon verstehen, dass man nicht alle hundé ununterbrochen in der halle haben will/kann. aber entweder lass ich dann den hund zuhause oder ich muss eben einen partner ständig nach dem zurückgebliebenen hund schauen lassen!
boah, ich verstehs einfach nicht! in zeiten wie diesen ist das vorhersehbar! und es passiert dennoch immer wieder!
wir hatten auch mal kurz bei einer ausstellung überlegt, die hunde ins auto zu geben, damit sie ruhe haben. war uns zu riskant, nicht weils warm war, sondern eher wegen diebstahl oder ähnlchem. also nahmen wir alle mit und stellten schlicht kennel auf. und immer war jemand da. selbiges beim sport, wo die hunde auch oft im auto warten oder schlafen.
da ist IMMER jemand direkt beim auto. weil ja eh net alle gleichzeitig drankommen. selbstverständlich sind fenster, türen offen, wasser da.
und wenns dennoch zu warm wird, gibts ne super plane, die kühlt. dennoch ist immer jemand direkt dabei. das funktioniert bei uns ganz automatisch. der, der net grad dran ist, ist draussen beim auto!
bei ausstellungen funktioniert das hirn mancher offenbar anders! wähhhh!°