Von Wien nach Tirol

notfellchen

Medium Knochen
Wir (Südwinds Noname_Dogs) hätten für Ares ein schönes neues zu Hause in Tirol gefunden.

JETZT SUCHEN WIR VERZWEIFELT EINE TRANSPORTKETTE VON WIEN NACH TIROL!!!!!

WER KANN ARES EINE FAHRT IN SEIN NEUES ZU HAUSE BIETEN????

DANKE

Notfellchen

wann genau und wie verträglich ist der Hund?

zudem können wir nur eine Rückbank anbieten und dies von St. Pölten nach Salzburg

Ares ist ein ca. 6 Monate alter Staff-Mix. Er ist absolut brav, ein totaler Schmusebär. Er ist kinderlieb und artenverträglich, ebenso mit Katzen. Er stammt aus einer Privatabgabe. Bei uns lebt er in Rudelhaltung und ist absolut artenverträglich.
Ares ist ein ganz süßer und wartet auf ein liebevolles zuhause. Er hat keine bösartigkeit in sich und ist ein ausgesprochen lieber Hund. Er braucht wirklich dringend ein Platzerl, da er für die Rudelhatung nicht ist. Er versteht sich zwar mit allen aber er kommt viel zu kurz bei den Zuneigungen und gerade die sind für ihn sehr wichtig.

So das wäre für die Transportkette die Vorstellung von Ares, jetzt noch Foto!

Notfellchen

attachment.php

falls sich keiner findet, der sowieso nach st. pölten fahrt, dann könnte ich ihn zu futterknecht bringen.
@futterknecht, wann würdest du nach salzburg fahren?

lg jules

ich könnte ihn am samstag von wien nach kärnten mitnehmen falls sich von dort aus wer findet!

lg

also von wien nach st. pölten könnte ich auch anbieten...morgen, 13:30 Uhr.
nur weiter ists halt dann die Frage...ich überlege grad, weitertransport nach Ktn (klagenfurt, bzw. St. Veit an der Glan)könnte ev. auch stattfinden, wenn ihn von dort jemand holen würde....das wäre wahrscheinlich am sonntag oder montag möglich, ev auch von wien weg...ist noch nicht 100% sicher, aber sagen wir zu 80%...

also wir fahren Samstag in der Früh los nach Salzburg.

Morgen wäre für uns der "kleine" Ares leider schon zu früh, Urlaub mit 2 prä- bzw pupertierenden Hunden ist dann doch etwas heftig :o

ist dann halt die Frage, wie es in Salzburg weitergehen soll... wir sind beide leider berufstätig und 2 Hunde in die Arbeit mitnehmen geht absolut nicht

@Futterknecht

DANKE, das wäre natürlich super! Schaue jetzt das ich jemanden von Salzburg nach Tirol auftreibe und schicke Dir dann eine PN!!!

DANKE,DANKE

Notfellchen

wohin in Tirol?

Falls sich nicht direkt eine Anschlussfahrt ergibt, könnte er bei mir Zwischenwohnen - falls er wirklich mit Katzen kann (ist immer meine große Sorge)

Ihre Adresse:
Zwischenweger 3
Oberhofen

Aber man kann sich dann auch etwas ausmachen, wo man sich trifft.

DANKE IHR SEID ALLE EIN TOLLES TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Notfellchen

Zusammen schaffen wir das doch!

:D weiß nit...ich hab noch keine antwort auf mein mail bekommen - ist noch alles offen

Hallo meine Lieben!

Habe jetzt seit Ihr mir Euer liebes Angebot gemacht habt, probiert das alles auf die Reihe zu bekommen.
Leider klappt das mit Samstag nicht, da es für Michelle welche ihn in Tirol übernimmt, zu früh ist.

Tut mir echt leid, habe jetzt aber Gott sei Dank ein Angebot mit 10.9. und das klappt dann.
Einerseits muß man früh genug Aufrufe machen, da es ja öfters einige Zeit dauert bis sich jemand findet. Diesmal hat es durch Euch super geklappt!
Ich hoffe Ihr seid nicht böse und DANKE, DANKE das ihr uns hrelfen wolltet.

Seid umarmt
Notfellchen

Oben