A
aimy
Guest
Ich füttere Orijen. Ist m.E. noch besser als Canidae.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich füttere Orijen. Ist m.E. noch besser als Canidae.
An sich gefällt mir dieses Futter auch, aber leider ist da noch nicht sicher ob es denn so gut ist mit dem extrem hohen Proteinwerten. Es gibt noch keine langfristigen Untersuchungen ob es denn durch diese hohen Werte keine Schäden geben kann. Ich habe auch überlegt es ins Programm zu nehmen, doch da warte ich auf neue Untersuchungen und nicht nur die "angeblichen Wissenschaftlichen Tests" die die Firma verschickt. Denn leider gibt es noch keine unabhängigen Tests!![]()
Meine Schwester füttert es ihren TWH-Rüden, der recht empfindlich ist, bei Trofusorten, der verträgt es gut, allerdings füttert sie auch noch Roh und andere Trofu-Sorten....nicht ausschließlich Orijen.....
Ich getrau mich da nicht drüber, da mir die Proteine zu hoch sind........auf der anderen Seite, wenn man rohes Fleisch füttert, ist es ja auch nicht anders ?
Oder lieg ich da jetzt falsch ?
Ich füttere genau wie die anderen hier ja auch nicht nur Fleisch! Ich gebe Obst und Gemüse hinzu. Dadurch daß ich nur teilbarfe bekommt Aaliyah auch einen Getreideanteil, welches mich dazu veranlasst kein Getreide in die Rohfütterung zu mischen.
Wenn ich Fleisch füttere dann schau ich drauf welches ich füttere, aber ob die Gesamtration wirklich auch schon über 40% liegt, müsste ich mal ausrechnen![]()
Meine Schwester füttert es ihren TWH-Rüden, der recht empfindlich ist, bei Trofusorten, der verträgt es gut, allerdings füttert sie auch noch Roh und andere Trofu-Sorten....nicht ausschließlich Orijen.....
Ich getrau mich da nicht drüber, da mir die Proteine zu hoch sind........auf der anderen Seite, wenn man rohes Fleisch füttert, ist es ja auch nicht anders ?
Oder lieg ich da jetzt falsch ?
Nicole -- das sind genau die Bedenken, die ich auch hab .. der verdammt hohe Proteinanteil.
Sonst find ich das Futter super!
nirgends trifft´s glaub ich am genauesten ... außer irgendwer hat irgendwo noch den einen oder anderen restsack![]()
... aber nicht Timberwolf![]()
hihi....
hinstellen ... hinstellen ... hinstellen...
irgendwann frisst sies.
Würd mich auf so ein Spiel überhaupt gar nicht einlassen.... Echt nicht.
DAS lernen unsre Hunde komischerweise superschnell ... wie erzieh ich mein Frauchen zu andrem Futter....
;-)