Von Frau zu Frau :D

Jammah

Profi Knochen
Eines Tages im Paradies ruft Eva nach Gott.
"Was ist los Eva?"
"Tja ich weiß Du hast mich erschaffen und mir diesen wunderbaren Garten, all die tollen Tiere und diese komische Schlange gegeben, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum denn Eva", kam die Antwort.
"Ich bin einsam und die Äpfel schmecken auch nicht mehr", sagte Eva.
"Na gut Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung - ich werde dir einen Mann erschaffen."
"was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine Kreatur mit vielen eigenartigen Eigenschaften und schlechten Zügen werden. Er wird lügen, betrügen und prahlen - alles in allem wirst du es schwer haben mit ihm. Aber er wird größer und schneller sein als du, er wird dich beschützen und er wird jagen gehen um dich zu ernähren. Aber weil du dich beschwert hast, werde ich ihn so kreieren, daß er dich in manchen Bereichen zufridenstellen wird. Er wird witzlos sein und kindische Sachen lieben, wie zu kämpfen und einen Ball herumzuschießen. Er wird nicht allzu clever sein und deshalb öfters deinen Rat benötigen um seine Gedanken zu ordnen."
"Klingt wunderbar," sagte Eva und schaute skeptisch, "und wo liegt der Hacken?"
"Nun wie ich schon sagte, wird er arrogant, stolz und selbstverliebt sein... du mußt ihn also in dem Glauben lassen, daß ich ihn zuerst erschaffen habe.
Aber das bleibt unser kleines Geheimnis..
Du weißt schon so von Frau zu Frau..."
 
Kannte ich schon, aber ich finde ihn immer wieder zum

lach.gif
 
Schon gewusst?
Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

---

LG Nina
 
Oben