Von der Gemeinde abgezockt?

ich wohn wirklich in einem kaff, da gibts grad mal a tankstelle und seit kurzem ein kleines kaffeehaus, einkaufen NIX

der bürgermeister wohnt glei neben mir, der hat an benz um sicher an 100er und ist auf vielen feiern unterwegs

ich hab damals meine wuffs gleich angemeldet wie ich hingezogen bin, das war im november, 40 euro für 2 hunde
wusste nicht das man 3 monate zeit hat die hunde anzumelden

naja und im jänner sind dann schon die neuen erlagscheine gekommen, also nach 2 monaten wieder 40 euro

NETT:D

ich wohn wirklich in einem kaff, da gibts grad mal a tankstelle und seit kurzem ein kleines kaffeehaus, einkaufen NIX

der bürgermeister wohnt glei neben mir, der hat an benz um sicher an 100er und ist auf vielen feiern unterwegs

ich hab damals meine wuffs gleich angemeldet wie ich hingezogen bin, das war im november, 40 euro für 2 hunde
wusste nicht das man 3 monate zeit hat die hunde anzumelden

naja und im jänner sind dann schon die neuen erlagscheine gekommen, also nach 2 monaten wieder 40 euro

NETT:D

ich glaub wir wohnen fast im selben ort (wobei, bei uns ists für 2 hunde mittlerweile teurer) lol

statt 70€ zahl ich seit 2 jahren 200€ - und das immer für die selbe anzahl an hunden :rolleyes:
und nein, es gibt keine hundeauslaufzone, es gibt keine gackersackerständer (es gibt im ganzen ort auch kaum bis keine mistkübel - ca. 1 stück auf 2 km..), und ich wohn im grenzgebiet zu ungarn wo es definitiv nichtmal tourismus od. sonst was gibt...(im nachbarort zahlt man ganze 12€/Hund und die haben sogar einen Billa u. eine Hauptschule...).

angeblicher grund der erhöhung: die hauptstraße sei so zugesch** und es hätte ein paar beißvorfälle gegeben? ja und? meine hunde betreten wenns hoch geht 2x im jahr diese straße.... lol

wobei ich schon sagen muß das bei uns generell die hundesteuer eh noch niedrig is...aber als mehrhundehalter ists doof durch die staffelung...

ich wohne in heiligenkreuz, aber nicht im bgld sondern bei den pfaffen :D (kloster)

aja ne volsschuhe haben wir ja auch, ganz vergessen.........da seh ich aber nie mehr als 5 kinder in der früh

also gackisacki kaufe ich selber, räume brav den kot meines rüden weg weil er immer mitten auf die strasse macht
im wald lass ichs liegen
gackisackisepnder und mistkübel haben wir auch keine

dafür belästige ich meine nachbarn, inkl. des bürgermeisters mit hundegebell, damit ich weiß warum ich steuern zahl :D

Oben