Vom "Shrimps" zur "Ratte"

Pfotenbande

Super Knochen
Hier das erste Foto der kleinen,alle scheinen wohlauf und putzmunter:)
Habe sie aber net angefasst und irgendwie durschau ich die anzahl auch noch immer net:o trotz fotos .Wetten werden entgegengenommen:D Werde in einigen Tagen wieder welche machen
img1164cc8.jpg

AW: Shrimpsfoto(Ratespiel inklusive)

hi!

ich schätz mal so 18-20...
auf jeden fall ein anständiger wurf. und das mitten in die baby-schwemme :o
darf ich fragen, was für eine farbe die mama hat? die kleinen sehr verdächtig nach albinos aus. hatte auch grad einen wurf mit 11zwergis, davon nur ein mädl "in farbe" :rolleyes: und fünf sind mir blieben :o

wünsch dir alles gute mit den kleinen!!
wenns fragen gibt, kannst dich gern an mich wenden :)

lg
lena

hi!

ich schätz mal so 18-20...
auf jeden fall ein anständiger wurf. und das mitten in die baby-schwemme :o
darf ich fragen, was für eine farbe die mama hat? die kleinen sehr verdächtig nach albinos aus. hatte auch grad einen wurf mit 11zwergis, davon nur ein mädl "in farbe" :rolleyes: und fünf sind mir blieben :o

wünsch dir alles gute mit den kleinen!!
wenns fragen gibt, kannst dich gern an mich wenden :)

lg
lena

Die Mama ist grau weiss.
Einige von ihnen sieht man nur am grosen foto haben graue stellen am körper
Hatten vor bis zu 10stück wenns wären zu behalten,naja nachdem ich weiss das es sehr schwer ist "gute" Plätze zu kriegen sind wir am überlegen ob wir nicht alle behalten:o zuvor müsste ich jedoch noch in mein altes rudel die 3 neuzugänge integrieren .
Und müsste schauen das ich die jungs die ich auch vor 2wochen übernommen habe dann mit den jungs der Shrimpsfraktion zusammentue.
Wird noch eine Mordsstresspartie werden aber ich denke mal irgendwie ist es hinzubekommen.
Mir machen die integrationen mehr sorgen als alles andere:o

Hi

Ich sag 17..
und sehr sehr viele Rotaugen...

lg

sag ich ja :D
aber vielleicht hast ja glück und es sind ein paar creme dabei.

wow, so ein großen wurf behalten... alle achtung! hut ab.

lg
lena:)

Nun endlich weis ich wieviele es sind:D und soviel ist sicher alle bleiben da,danke fürs mutmachen schmetterling

Ich habe jetzt mal auf die schnelle 16 gezählt auf den Fotos :p

Wie süüüüß *schmelz* Wenn sie dann mal laufen können, kannst du ein Labyrinth bauen und die ganzen Rattenkinder zusammen reinsetzen! Da merkt man, wie klug die Viecherln sind :eek:

Ja sie sind zucker:) so lieb,freu mich schon wenns wuseln anfangen:p dann ist hier die hex los

Na das sind ja süße Nackerbatzln :D

Die Fotos wecken Erinnerungen!
Ich hab (schon lang her) auch mal eine Ratte bekommen und wusste bis zum Schluss nicht, dass die schwanger war. Und eines Tages lagen da 13 Babys im Häuschen :D

Oben