Vom Futter erschlagen!

sei mir nicht bös, wenn ich dich jetzt noch mehr durcheinanderbring, aber ich find dieses futter nicht grad gut.

drin sind u.A. hydrolisiertes geflügelfleisch u. rübenschnitzel, das gehört in kein hochwertiges hundefutter!! ausnahme: lamb & rice, da hab ich nix davon gesehen


für den preis von ca. 57,--/15-kg-sack bekommst ein gutes trofu OHNE diesen zusätzen :)
Danke!

Und dazu noch Mais UND Maismehl.

Da das frische Hähnchenfleisch nach der Trocknung etwa 80% seiner Masse verliert, befürchte ich fast, daß der Mais (beide Positionen zusammengenommen) in Wahrheit sogar an erster Stelle der Zusammensetzung stehen würde.

LG, Andy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ok also doch nich, noch ist es nicht bestellt. Was mach ich denn jetzt? welches Futter ist denn in dieser Preisklasse noch akzeptabel?

So langsam dreh ich am Rad :p
 
schau dir mal das an:

http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_wild_pacific.php

ist nur eine sorte der linie, rechts in dem kasterl findest du andere sorten!!

wir haben vor einigen tagen die erste lieferung bekommen (alaska salmon), der 15-kg-sack kostet 54,-- (muss man halt noch was mitbestellen, die liefern erst ab 60,-- versandkostenfrei) und gino lieeeebt es.
seine haufen sind normal, er verträgt es trotz unverträglichkeiten sehr gut!

schau die mal die zutaten bzw. inhaltsstoffe an, das wird dich überzeugen :)
 
schau dir mal das an:

http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_wild_pacific.php

ist nur eine sorte der linie, rechts in dem kasterl findest du andere sorten!!

wir haben vor einigen tagen die erste lieferung bekommen (alaska salmon), der 15-kg-sack kostet 54,-- (muss man halt noch was mitbestellen, die liefern erst ab 60,-- versandkostenfrei) und gino lieeeebt es.
seine haufen sind normal, er verträgt es trotz unverträglichkeiten sehr gut!




schau die mal die zutaten bzw. inhaltsstoffe an, das wird dich überzeugen :)


Hier liefern sie ab 49,-- versandkostenfrei:
http://www.tierfuttershop.de/
 
Super, dankeschön!! Und da ist das Wolfsblut noch t.w. um ca. 2,--/15-kg.Sack billiger :)

Außerdem scheint es problemlos abzulaufen.
Hatte direkten Kontakt per Mail mit Fr. Bechtinger. Habe gestern das Geld überwiesen und ihr die Bestätigung gemailt und sie hat versprochen, gestern noch das Futter wegzuschicken.
Mal sehen, wann es kommt.
 
Außerdem scheint es problemlos abzulaufen.
Hatte direkten Kontakt per Mail mit Fr. Bechtinger. Habe gestern das Geld überwiesen und ihr die Bestätigung gemailt und sie hat versprochen, gestern noch das Futter wegzuschicken.
Mal sehen, wann es kommt.

Kann ich nur bestätigen! Ich bezieh Bestes Futter über den tierfuttershop.de, bestelle einfach immer per e-mail, Ware wird immer prompt geliefert, Rechnung kann man ab der zweiten Bestellung auch danach zahlen.
 
Kann ich nur bestätigen! Ich bezieh Bestes Futter über den tierfuttershop.de, bestelle einfach immer per e-mail, Ware wird immer prompt geliefert, Rechnung kann man ab der zweiten Bestellung auch danach zahlen.


Prompt geliefert ist gut :)
Habe gestern bestellt und vor kurzem wurde das Futter schon geliefert.
Wirklich toll.
 
Prompt geliefert ist gut :)
Habe gestern bestellt und vor kurzem wurde das Futter schon geliefert.
Wirklich toll.

WoW :eek:
das wird dann wohl unser neue wolfsblut-lieferant.
bloß blöd, dass mir die bei healthfoof24 gezahlte leckerlies nicht mitgeliefert haben und ich jetzt dort ein guthaben von 20,--hab, die mit der nächsten bestellung abgerechnet werden :mad:
also bei der nächsten bestellung wieder fast 3 wochen warten....
 
WoW :eek:
das wird dann wohl unser neue wolfsblut-lieferant.
bloß blöd, dass mir die bei healthfoof24 gezahlte leckerlies nicht mitgeliefert haben und ich jetzt dort ein guthaben von 20,--hab, die mit der nächsten bestellung abgerechnet werden :mad:
also bei der nächsten bestellung wieder fast 3 wochen warten....

Vielleicht kann die 20 Euro jemand anderer brauchen.
 
Hahaaaaaaaaaa !!! *ich werf mich weg* Der ist bei uns um die Ecke (laut telefonischer vorwahl) :p 20 minuten mit dem Auto .. im selben Ort geh ich mit meinem Hund auf den Hundplatz, wie praktisch :D Aber irgendwie steig ich da nich so richtig durch .... gibt es nur eine Sorte im großen Sack oder wie seh ich das? Kann ja auch sein das ich blind bin, dann sorry aber ich seh hier nur diese Salomon dingsda- Sorte und da steht auch nicht wieviel Kg drinne sind. Das ist aber ungünstig finde ich, sehr irritierend.:confused:

Danke sehr

und ganz nebenbei hab ich jetzt auch meinen alten login wieder gefunden bzw. das Passwort *rot werd*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie steig ich da nich so richtig durch .... gibt es nur eine Sorte im großen Sack oder wie seh ich das? Kann ja auch sein das ich blind bin, dann sorry aber ich seh hier nur diese Salomon dingsda- Sorte und da steht auch nicht wieviel Kg drinne sind. Das ist aber ungünstig finde ich, sehr irritierend.:confused:

Ich habe zuerst auch nicht gut geschaut. Wenn man auf die Beschreibung geht, steht dann ganz unten, wieviel kg es gibt.
Es gibt von jeder Sorte im großen Sack.
 
Hahaaaaaaaaaa !!! *ich werf mich weg* Der ist bei uns um die Ecke (laut telefonischer vorwahl) :p 20 minuten mit dem Auto .. im selben Ort geh ich mit meinem Hund auf den Hundplatz, wie praktisch :D Aber irgendwie steig ich da nich so richtig durch .... gibt es nur eine Sorte im großen Sack oder wie seh ich das? Kann ja auch sein das ich blind bin, dann sorry aber ich seh hier nur diese Salomon dingsda- Sorte und da steht auch nicht wieviel Kg drinne sind. Das ist aber ungünstig finde ich, sehr irritierend.:confused:

warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah :D

es gibt von jeder wolfsblut-sorte 15-kg-Säcke...du musst bei der sortenübersicht (wo fst überall nur 2 kg als einheit steht) auf die sorte (also das bild) klicken, dann kommt eine genauere beschreibung und gaaaaanz unten hast dann die auswahl, ob du 2 kg, 8 kg, oder 15 kg. bestellen willst.

vielleicht kannst ja hinfahren und um proben bitten, empfehlen würd ich dir eben wolfsblut, orijen od. natural balance (wir füttern jetzt wolfsblut und sind super zufrieden damit - die anderen kenn ich persönlich nicht, werden aber hier von den experten auch gern angepriesen)
wolfblut ist halt von den 3 sorten auch die günstigere :)
 
schau dir mal das an:

http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_wild_pacific.php

ist nur eine sorte der linie, rechts in dem kasterl findest du andere sorten!!

wir haben vor einigen tagen die erste lieferung bekommen (alaska salmon), der 15-kg-sack kostet 54,-- (muss man halt noch was mitbestellen, die liefern erst ab 60,-- versandkostenfrei) und gino lieeeebt es.
seine haufen sind normal, er verträgt es trotz unverträglichkeiten sehr gut!

schau die mal die zutaten bzw. inhaltsstoffe an, das wird dich überzeugen :)

also auf der hp steht ab 30 €....:confused::D

Lg

p.s.WAASS 3 Wochen hats bei dir gedauert?Na bist du gscheid!!!
 
hi, also falls du jetzt nicht schon zuviel infos bekommen hast... Areo Trockenfutter ist auch noch supi! Ist von der Firma TerraCanis.
 
Oben